Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Abbruch Telefonat VoiP nach 10 Minunten und ein paar Sekunden

Hallo,ich habe eine Fritzbox 6490 von Vodafone (Red Internet & Phone 200 Cable) und habe seit letzter Woche zu meinen direktangemeldeten DECT-Telefonen ein VoiP-Telefon (Homeoffice) über den LAN 3 Eingang in Betrieb.Soweit so gut. Nach 10 Minuten bri...

silkelu von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

no internet connection

Hi,  unfortunately, I did not get technical support in English when I called the hotline, but I need help to fix my internet issue. All the lights which should be green are green on my router, the laptop shows full wifi sign, but I still do not have ...

nchrista von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechte Datenrate nach Wechsel auf GigaCable Max 1000

Vertrag: GigaCable Max 1000Router: technicolor cga4233dePC direkt an LAN1 vom Router angeschlossenBrowser: Google ChromeBetriebsystem: Windows 10Seit der Umstellung von meinem 200 mbit/s Tarif (der auch nicht immer durchgehend Maximalwerte lieferte) ...

Freischaltung

Wo kann ich mein Cablemax 1000 im Kundencenter freischalten finde den Button nicht. Habe jetzt alles angeschlossen und die Hotline verweist mich auf das Kundencenter hin. Habe alle Geräte bereits angeschlossen und auch installiert warte nur noch auf ...

Anonym94338 von Smart-Analyzer
  • 1668 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

seit wechsel auf 1000er leitung schlechte datenrate

Hallo, ich habe nun seit Mittwoch 4.3.2020 die neue Fritzbox 6491cable angeschlossen. Ich konnte tatsächlich auch ein paar Stunden später wieder surfen, aber die Leitung ist wesentlich lahmer als zuvor. Ich hatte vorher einen Vertrag über 400mbit und...

Cable max 1000 Auftrag ***

Das Ticket wurde einfach geschlossen obwohl keine Lösung herbeigeführt wurde! Alles sichtbar unter meiner Kundennummer: *** Die über Ihren Browser gemessene Bandbreite ist zu niedrig. Sie liegt außerhalb des Toleranzbereichs. Bitte führen Sie die fo...

humbser von Digitalisierer
  • 334 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IPV4 Kein Internetzugriff

Hallo,Ich hab am Freitag endlich mein Cablemax 1000 bekommen mit der Horizon Box. Den Router hatten wir ja schon seit November also kam natürlich nur die Horizon Box an. Jedoch gab es dort direkt probleme. Nach der Installation der Horizon Box hat me...

Anonym88944 von Smart-Analyzer
  • 1382 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehrfamilienhaus in einer Wohnung alles top in anderer nicht Verteilerproblem ?

Hallo liebe Community.Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Parteien.Bei mir läuft seit 7 Jahren alles top.Zwei andere Parteien haben Probleme.Kennt jemand ein ähnliches Problem?Kann das am Verteiler liegen?Das meint nämlich der Service und ein T...

Anonym94236 von Netzwerkforscher
  • 571 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cableway nicht erreichbar/Vodafone ohne Möglichkeiten

Guten Tag, ich bin IT-Dienstleister und unterstütze auch ältere Kunden bei Internetproblemen.Nach einem Problem der Internetleitung von Telekom, habe ich meinem Kunden empfohlen den Provider zu wechseln und zu Vodafone-Kabel zu wechseln. Auf direkten...

max4net von Netzwerkforscher
  • 529 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes