Hallo,bin Neuling hier im Forum und hab gleich mal eine Frage:Seit Freitag (23.11.) habe ich hier kein Freizeichen (besetzt), wenn ich telefonieren will. Umgekehrt kann ich auch nicht angerufen werden (,,,Der gewünschte Gesprächspartner ist nicht zu ...
VF_Rene hatte ja geschrieben das VF daran arbeitet. Wie ist da der Aktuelle Stand und wo kann man es nachlesen oder Informieren? LG
Hallo zusammen, "DSL vorübergehend nicht verfügbar" - genau diese Meldung erscheint ca. alle 10-20 Minuten beim surfen oder spielen im Internet. Ich habe die EasyBox 803 bereits resettet, auch komplett mit neuer Einrichtung... keine Verbesserung. Ic...
Seit Donnerstag, 29. 11. können wir keine Telefongespräche empfangen, können selbst allerdings anrufen.Das Empörende ist, dass es weder am Samstag gelungen ist, eine Meldung über diese Störung bei Ihnen telefonisch abzusetzen (Wartezeit 25 Minuten), ...
Mein Anschluss sollte am 12.11.2012 geschalten werden. Bisher funktioniert immer noch nichts. Ich musste bisher 2 mal Urlaub nehmen wegen eines Telekom Technikers der dann aber 2 mal nicht gekommen ist. 1 mal musste ich wegen eines Vodafon Techinkers...
http://s14.directupload.net/file/d/3092/vhhj3stj_jpg.htm Das ist der letzte Test den ich durchgeführt habe kann mir jemand bitte helfen ? Habe auch schon Vodafone angerufen doch sie konnten nichts dagegen machen , sie wollen einen Technicker senden d...
Habe seit ein paar Minuten kein Festnetz mehr im Bereich 78727 Oberndorf am Neckar/Aistaig.Ist diesbezüglich eventuell näheres bekannt???
Wir haben schon seit über 3 Wochen solche Probleme, sind von 6000 auf 16000 gegangen und von da an ging der Ärger los, 4 Telekom Techniker waren hier...sagten alles ist in Ordnung, 2mal Vodafone Techniker hier gewesen sagte das unsere Leitung nicht i...
Hallo Community, ich weiß nicht mehr weiter. Habe mich bereits fleißig durch das Forum gelesen und die Tipps befolgt, doch ohne Erfolg.Ich habe einen neuen Laptop mit dem ich plötzlich diese stänigen Verbindungsabbrüche habe. Bei meinem alten Laptop,...
Hallo zusammen, Aufgrund von einer zunehmend starken Nutzung von bandbreitenintensiven Online-Angeboten und vielen Datenübertragungen kann es aktuell vor allem in den Abendstunden sowie an Wochenenden sporadisch zu Performance-Einschränkungen bei D...