Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ticket seit 3 Monaten nicht behoben, Regionale Störung, Sonderkündigung

Moin, ich habe jetzt seit Mai einen 50k Anschluss, fürher mit mehr oder minder der Leistung die auch da sein soll, seit September habe ich aber meistens ca 1-3Mb download von den mindestens 28-50 die da sein sollen.Das dazu gehörige Ticket ist immer ...

Genervt9000 von Netzwerkforscher
  • 741 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Nur noch knapp 2000mb/s

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen nur noch knapp 2000mb/s die bei mir ankommen. Mehr als 8000 warens nie, aber das hat mir immer gereicht. Gibt es Probleme im Raum 72*? Das macht mich momentan Verrückt...Danke für irgendwelche Infos, Lukas

LukasAlpi von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite und Latenz unterirdisch

Hallo zusammen,   wie kann es sein, dass man jeden Abend bei einer gebuchten Leistung von 100Mbit gerade einmal 10-20Mbit Download Geschwindigkeit erreicht mit einer absolut inaktzeptablen Latenz.   Erzählt mir nicht die Latenz wäre nicht Sache des V...

Vahkiin von Smart-Analyzer
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VODAFON = Katastrophe

Die Maßnahmen (s. Unten)haben aber bisher (über 1 Woche) nicht gewirktMein Büro als nach wie vor ohne telefonwir sind total vom vodafon-service begeistert☠️☠️☠️Statusmeldung zur Störung : xxxxxxxxxxxxSehr geehrter Vodafone-Kunde,Ihr Anschluss i...

Igs von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Finde es echt unverschämt das seit mehreren Wochen das Internet so langsam ist und man nicht mal einen Film schaun oder richtig zocken kann und das mit einer 50000. Leitung weil angeblich irgendwelche Störungen vorliegen laut der Hotline, aber darf s...

jamm42 von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 7580 Telefonieren nicht möglich

Hallo Ich versuche es jetzt einfach mal hier,Ich bin seid 2 jahren im besitz eriner Fritzbox 7580 und seid ca einem jahr Telefoniere ich mit dem Fritzfon C4, alles super bis letzten sonntag.Da funktioniert das Telefonieren nicht mehr, kein rein oder ...

René1204 von Netzwerkforscher
  • 1728 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Internet ab 20 Uhr kaum zu gebrauchen

Hallo,   auch bei mir gibt es Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Tagsüber ist es ok,da bekomme ich fast meine gebuchte Geschwindigkeit, womit ich leben kann. (100 Mbits down, 40 up) Täglich gegen 20 Uhr jedoch, geht der Speed auf 2-10 Mbit's (...

SJ_VS von Daten-Fan
  • 1986 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes