TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2019 17:18
Ich habe heute eine email über die Telefonie-Zugangsdaten (SIP-Credentials) bekommen.
Unter MEINE PRODUKTE sollte ich finden. Ich finde da aber nichts. Wo genau muss ich denn da suchen? Ich kann erst mein Telefon mit der Fritz Box registrieren wenn ich die registrar Daten bekomme. So wurde es mir zumindest im Chat gesagt.
am 15.11.2019 17:31
am 15.11.2019 17:40
Da steht weder was über Benutzername, Kennwort oder Registrar.
Wie ist jetzt die weitere Vorgehensweise?
In der Email stand die Information:
Telefonie: Als Unitymedia Telefon-Kunde brauchen Sie Telefonie-Zugangsdaten (SIP-Credentials). Mit den Zugangsdaten richten Sie den Telefoniedienst auf Ihrem Kabelrouter bzw. Kabelmodem ein. Die Zugangsdaten finden Sie online in Ihrem Kundencenter im Bereich "Meine Produkte".
am 15.11.2019 19:23
am 15.11.2019 19:44
Da steht weder was über Benutzername, Kennwort oder Registrar.
Wie ist jetzt die weitere Vorgehensweise?
In der Email stand die Information:
Telefonie: Als Unitymedia Telefon-Kunde brauchen Sie Telefonie-Zugangsdaten (SIP-Credentials). Mit den Zugangsdaten richten Sie den Telefoniedienst auf Ihrem Kabelrouter bzw. Kabelmodem ein. Die Zugangsdaten finden Sie online in Ihrem Kundencenter im Bereich "Meine Produkte".
Falls schon ein Schreiben an dich erstellt wurde, so kannst du beim Kundenservice anfragen und bitten, dir die Daten via Mail zuzusenden, quasi eine Kopie des Schreibens.
Das klappte bei mir problemlos und die Mail war in einer Minute da.
am 15.11.2019 20:04
am 15.11.2019 22:35
am 17.11.2019 09:57
am 17.11.2019 10:21
am 17.11.2019 17:20
Jetzt habe ich endlich die Registrar gefunden und wollte mich mit meiner Rufnummer auf der Fritzbox anmelden. Immer noch der gleiche Fehler: Nicht im Netz registriert.
Habe ich extra Benutzername, Kennwort und Registrar aus dem Brief kopiert.
Der Live Chat steht seit gestern auch nicht mehr zur Verfügung.