Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61765 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 336780 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Langsamer Seitenaufbau trotz schneller Speedtests

Guten Abend, ich habe schon länger das Problem, dass sich das Bewegen im Netz trotz Gbit Leitung und einem guten Speedtest Ergebnis anfühlt, als wäre ich noch im 56KB Modem Zeitalter unterwegs. Websiten wie z.B. google und co brauchen mehrere Sekunde...

fabionis von Smart-Analyzer
  • 351 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

LAN Verbindung Abbrüche

Hallo. Ich habe ein Problem mit lan Verbindung seit Februar. Ich glaube, habe ich schon alles ausprobiert. Ständige Internet Abbrüche mit Ethernet Kabel. Ich muss das Kabel ab und an wieder anstecken und Internet ist wieder da. Es kann keine Dauerlös...

Sere2 von Smart-Analyzer
  • 13 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft langsames Internet Upload

Sehr geehrte Damen und Herren,seit Anfang März 2024 habe ich sehr große Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit meines Kabel-Internetanschlusses. Die Uploadgeschwindigkeit liegt meist unter 1 Mbit/s. Mehrere Tests über W-LAN sowie LAN-Kabel bei mehrer...

muppi89 von Daten-Fan
  • 55 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totale Unterbrechung des Signals.

Hallo zusammen.Ich bin seit 3 ​​Jahren Vodafone-Nutzer.Im letzten halben Jahr habe ich ein unlösbares Problem.Ich zog in eine andere Stadt und von da an begann alles.Einen Antrag auf Verschiebung der Verbindung gestellt, die Verfügbarkeit überprüft u...

p0p von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche Abbrüche in den Abendstunden

Moin zusammen, ich habe leider seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein Router die internetverbindung für ca. 2-3 Minuten verliert. Dieses Problem tretet in der Regel ab 18 Uhr auf und kann sich bis 1 Uhr morgens ziehen. In diesen Abendstunden kommt ...

Sayet von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Verbindung von EXTERNEN IP-adressen zu meinem Server

Wenn Leute versuchen meinem Server zuzugehen von externen IP-adressen (da heisst ausserhalb meinen eigenen LAN)Mein Externer IP adresse Wird angezeigt mit31.16.168.156aber im router mit192.168.0.150Dies ist passiert seit eine von Vodafone mitarbeiter...

EXTERNER_IP.jpg Router_EXterner_IP.jpg

Gelöst! Starke Upload-Schwankungen beim Streamen mit OBS

Hallo zusammen. Seit einigen Wochen habe ich massive Probleme per OBS zu YouTube zu streamen. Ständig bricht die Bitrate ein wodurch Framedrops und dadurch Ruckler für die Zuschauer passieren. Ich habe mal ein paar Screenshots über die GUI der FRITZ!...

IMG_2211.png IMG_2212.png IMG_2213.png IMG_2214.png

Giga Kabel 250 streaming hakt

Ich bin Neukunde, Habe immer wieder Probleme mit Streaming oder etwas zu öffnen per W-Lan. Kennt sich jemand aus?  Habe die Fritz-Box Cable 6660. Fernseher läuft über W-Lan und bei Streaming hakt es immer wieder. Wenn ich übers Handy z.b. Immoscout24...

Recep von Youngster
  • 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes