- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.11.2020 07:31
Hallo an die Community,
bei mir ist gestern die ganze Vodafone Produktpalette ausgefallen, ich habe weder Internet noch Telefon und auch TV funktioniert nur bedingt. In den letzten Wochen ist dies immer mal wieder passiert, wobei es sich dort hauptsächlich auf die Telefondienste bezog, die dann mitunter einige Tage nicht funktionierten. Die STörungen habe ich gemeldet.
Nun also seit gestern alles down, ich komme gar nicht weiter, die Störung ist laut Website und Telefonbandansage bekannt, die Behebungszeiten ändern sich ständig, derzeitiger Stand: Keine Angabe, wann die Störung behoben sein wird.
Ich arbeite derzeit im Home Office und bin auf Internet angewiesen. An wen wende ich mich in diesem Fall?
Am meisten ärgert es mich, dass Vodafone keine Leistung bringt, aber dafür keine Entschädigungen angeboten werden. So geht das schon immer so und ich möchte eine Gutschrift für all die Tage ohne Telefon und jetzt auch ohne Internet und Telefon, sowie eine Aufwandsentschädigung für die Nutzung meines Mobiltelefons und LTE und den Datenverbrauch.
Wie wäre es, wenn Vodafone in solchen Fällen Hotspots freischaltet oder andere Lösungen anbietet? Als Verbraucher steht man wieder einmal hilflos da. Hauptsache ich muss meinen Monatsbeitrag pünktlich zahlen.
Der Service wurde in diesem Jahr immer schlechter und vermutlich wird jetzt der Ausredejoker "Pandemie" gezogen.
Ich erbitte Lösungsvorschläge per PN.
Vielen Dank und Grüße
Sandy B.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.11.2020 13:31
Leider kann ich den Kundendienst seit gestern telefonisch nicht erreichen. War ja klar, dass Vodafone sich den Anfragen nicht aussetzen möchte. Ich habe noch keine Antwort erhalten und möchte bitte schnellstmöglich eine Lösung, wie ich ohne Internet von zu Hause aus arbeiten soll. Wie sieht es mit einem Vodafone Hotspot und dazugehörten Pass aus?
Bitte antworten Sie bis heute Abend oder noch besser, beheben die Störung.
Beste Grüße
Sandy Bruschies
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.11.2020 08:36
Hallo Tzendie,
hier lag scheinbar ein Problem mit der Stromversorgung vor, läuft jetzt wieder alles?
Gruß,
Claudia

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.11.2020 08:58
Hi Claudia,
danke der Nachfrage. Ja, es läuft wieder alles, aber das sich überhaupt jemand vom Kundenservice eine Woche später erst meldet, ist mir unbegreiflich.
Viele Grüße
Sandy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.11.2020 09:49
Hi Sandy,
schön, dass es wieder läuft. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace