abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon nicht registriert
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo , nachdem gestern nur eine Preis anpaasung an meinem Kabel 100/50 gemacht wurde, meldet sich das Telefon nicht mehr an, auch wurde ich auf DS Lite umgestellt, Ich hatte immer Dual Stack, Danke , die persönlichen Daten sollten bekannt sein!

 

Der glubb is a Depp
47 Antworten 47

Ok, jetzt grad wieder QAM 64, jetzt wieder alle QAM 16

 

 

Der glubb is a Depp

Ticket wurde heute früh um 11 Uhr geschlossen

 

Es hat sich leider nix geändert 😞

 

siehe Anhang

 

 

Der glubb is a Depp

gestern Abend und heute wieder Probleme, 😞

 

 

Der glubb is a Depp
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Menne99,

 

die Modulation ist leider wieder ordentlich weggebrochen. Ich habe direkt ein neues Ticket für Dich aufgemacht.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

von ca. 19.30 Uhr bis 22.20 Uhr immer wieder massive Abbrüche, zocken ,Surfen unmöglich!

 

 

Der glubb is a Depp
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Menne99,

 

Dein Ticket ist noch offen. Es wird weiterhin daran gearbeitet.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich denke es kann geschlossen werden die Pegel sind wieder normal

 

siehe Anhang

Der glubb is a Depp
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Menn99,

 

vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Dann schließe ich den Beitrag hiermit ab.

 

Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen haben solltest, dann erstelle gerne einen neuen Auftrag.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!