abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon nicht registriert
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo , nachdem gestern nur eine Preis anpaasung an meinem Kabel 100/50 gemacht wurde, meldet sich das Telefon nicht mehr an, auch wurde ich auf DS Lite umgestellt, Ich hatte immer Dual Stack, Danke , die persönlichen Daten sollten bekannt sein!

 

Der glubb is a Depp
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich denke es kann geschlossen werden die Pegel sind wieder normal

 

siehe Anhang

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

47 Antworten 47
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Menne99

 

bei den Rufnummern kann ich Dir helfen. Da habe ich einmal die Daten neu aufgespielt.

Beim der IP Vergabe hast Du die neuen AGB mit akzeptiert.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

der Kollege hatte nix von neunen Vertragsdsaten und AGB´s erzählt, da müss mer nochmal drüber reden, oder ich werde Widerrufen müssen!

 

Es wollte nur eine Preisanpassung machen, und ich habe weder Up noch Downgegradet!

 

 

Der glubb is a Depp

Auch wenn du Widerrufst, wird da nicht mehr auf Dual Stack umgestellt werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo, 

auch wenn ich mit @Menne99 nicht immer einer Meinung war, so kann man doch mit einem langjährigen treuen Kunden nicht umgehen!

und solange IPv6 nicht uneingeschränkt nutzbar ist, ist das für mich uninteressant. 

Für mich wäre so eine Umstellung hintenrum ein Kündigungsgrund.

Gruß Robert 

@RobertP 

 

Ich habe ja auch nicht gesagt, das ich das gut finde. Ich würde da mal über die Hotline gehen und "höflich" bitten. Da wird ja vereinzelt noch umgestellt. Nur eben Mod stellen nicht mehr um.

 

Und ja, ich bin auch deiner Meinung, dass man mit DSLite oftmals noch große Probelme hat. Auch wenn IPv6 heute Standard sein sollte, so ist es das aber noch nicht.

 

Auch ich hätte große Probleme, mit meinem Firmen VPN Zugang, der eben nur mit IPv4 funktioniert. Und wegen mir stellen sie sicherlich nicht auf IPv6 um.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

da Du das Angebot der Kündigungsvermeidung angenommen hast, ist der Vertrag neu gestartet und dadurch ist die IPv4, auf die Du vorher schon keine Anspruch hattest, weggefallen.

 

Gruß

Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

klingt jetzt ein bisschen böse. Aber jetzt kann @Menne99 mal seinen eigenen Rat: "IPV6 nutzen," selbst umsetzen 😉

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

es muss nochmal jemand die Leitung anschauen, hab Packetloss und die Upstream Kanäle laufen alle auf QAM 16!

 

 

Der glubb is a Depp
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es gab kurzzeitig eine erhöhte Fehlerrate auf den Upstreams. Wie sieht´s aktuell aus?

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!