abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Standardpasswort für router
Winkiwinki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wie kann ich das Standardpasswort für Vodafone erhalten, wenn das mitgelieferte Papier verloren gegangen ist?

 

Der Installateur gab mir das Papier, das in den Router kam und wo es geschrieben wurde, aber es ist so klein, dass ich keine Ahnung habe, wohin es geflogen ist.

 

Es war kein Standardpasword der Klasse 12345, es war ein ziemlich komplizierter.


Vielen Dank für Ihre Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Um welchen Router handelt es sich denn?

Ich habe schon Geräte gesehen, in denen das Passwort am Boden aufgedruckt war.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Um welchen Router handelt es sich denn?

Ich habe schon Geräte gesehen, in denen das Passwort am Boden aufgedruckt war.

Vielen Dank für deine Antwort.
Es ist der Black Cale Router, das neue Standardmodell, das Vodafone liefert. TG3442DE
Ich habe mir den Router noch einmal angeschaut und du hast recht, das Passwort ist auf der Rückseite aufgedruckt, dann war das Problem, dass der Router an der Wand montiert ist und es etwas schwer zu sehen war.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du hast hoffentlich gleich ein Foto gemacht 🙂