TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2020 10:00
Hallo, ich bitte hiermit um Hilfe.
Regelmäßig und im selben Minuten Zeitraum verliert mein Modem die Internetverbindung. I.d.R. ~ hh:02 - hh:06.
Das Problem besteht bereits seit mehreren Wochen verstärkt. Nach 2-10 Minuten wird die Internetverbindung wieder hergestellt. Früher waren es nur kurze Aussetzer. im 1-2 Sekundenbereich.
Wäre super, wenn sich das jemand anschauen könnte. Ich habe bereits andere Router ausprobiert und andere Cable Dosen und alles mit dem selben Ergebnis. Ich kann die Router Konfiguration also ausschließen. Habe auch bereits alles zurück gesetzt und neu eignerichtet.
Vielen Dank und Grüße
Patrick Prinz
am 24.11.2020 08:29
Hallo PPrinz2706,
wie oft am Tag tritt der Ausfall auf? Startet dabei das Modem neu? Wurde Dein Anschluss bereits durch die Störungshotline überprüft? Falls nicht, sende mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers und der vollständigen Adresse. Antworte danach nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia