TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 07.01.2020 09:34
Hallo nochmal und frohes neues.
ich hab schon wieder die selben Probleme wie im Juni schon.
internet bricht ständig ab und verbindet neu.
nervt ganz schön wenn man beim spielen ständig rausfliegt.
wär cool wenn sich ein Moderator melden würde.
mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2020 08:51
Glaub er hat noch ein Kabel neugemacht.
dann gemessen und die Werte Waren alle grün.
die fritzbox startet jetz auch öfter neu.
hat sie vorher nicht.
am 10.01.2020 08:53
Und allein heut morgen seit 4 Uhr über 20 mal internetabbruch
am 10.01.2020 10:01
Hallo redt,
okay, es sind auch wieder Fehlerraten am Modem zu sehen und einige Signalwerte sind nicht in Ordnung. Ich habe einen neuen Auftrag für den Techniker fertig gemacht, hoffentlich geht es auch wieder so schnell, bringt aber diesmal mehr.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.01.2020 13:17
Also er war gerade hier und hat noch was ausgetauscht.
jetzt heißt es abwarten🙈
melde mich die Tage dann wieder.
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung
Mit freundlichen Grüßen
am 10.01.2020 14:14
Klingt komisch ist aber so
wieder 2 Ausfälle seit 1 Stunde.
das kann doch nicht normal sein.
am 10.01.2020 14:48
Hallo redt,
nee, normal ist das nicht 😕 Jetzt sind die Signalwerte in Ordnung, aber die Fehlerraten treten unvermindert auf. Ich habe zur Sicherheit den Rückweg geprüft, da ist aber alles in Ordnung. In der näheren Umgebung ist Dein Modem ja das einzige, die anderen weiter vorne im Netz haben nicht solche starken Probleme. Die Ursache muss also ausgehend von Deinem Anschluss irgendwo auf dem Weg zur Kopfstelle liegen. Das muss ein weiterer Techniker herausfinden, von hier aus kann ich leider nichts machen.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.01.2020 06:17
Moin @Claudia
also der Techniker war gestern nochmal da.seit 20 vor 5 kein Ausfall mehr.
würde sagen wir sind auf nem guten Weg.
vielen Dank für die Mühe
Mit freundlichen Grüßen
am 13.01.2020 08:50
Hi redt,
das klingt doch super Wie lief das Wochenende? Können wir den Thread eventuell sogar abschließen?
Viele Grüße
Marco
am 13.01.2020 08:56
Hi @pRo-Marco @und @Claudia,
also das Wochenende lief super.
seit der Techniker ging gabs kein Abbruch mehr. Sind jetz 64stunden ca.
wenn das weiterhin so bleibt bin ich sehr zufrieden.
mit der schnellen Bearbeitung von euch Moderatoren bin ich auch überaus zufrieden. 3x in 2 Tagen den Techniker schicken würden viele nicht hinbekommen🙈👍.
Mit freundlichen Grüßen
am 13.01.2020 14:18
Hi redt,
wir tun unser Bestes
Können wir den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco