abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packet Burst bei Call of Duty (kein Packet Loss, Ping ok)
FancyNancy
Digitalisierer
Digitalisierer
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)

Internet +  TV 200

 

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)

Fritz Box 6490 Cable

 

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?

Leih-Gerät

 

  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen

Dauerhafte Packet Bursts (gelbe oder orange Vierecke am linken Bildschirmrand) - äußert sich in kurzem Rubberbanding sowohl am PC als auch PlayStation. Beim spielen mit zwei Accounts kann man den Fehler insoweit nachvollziehen, dass er bei beiden Endgeräten zur gleichen Zeit auftritt. Dabei tritt KEIN Packet Loss auf. Ping ist auch in Ordnung. Fehler ist der gleiche wie bereits in diesem Thread https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Rubber-Banding-bei-CoD-Warzone-bei-0...

 

  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)

LAN

 

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)

Chrome

 

  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)

Windows 10

 

  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend

Uhrzeit egal, Fehler tritt dauerhaft in kurzen Abständen auf bereits seit mehreren Wochen.

21 Antworten 21
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo FancyNancy,

 

ich welchem Bundesland wohnst Du? Kannst Du bitte mal einen Pingplotter schicken?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Gerade gesehen, dass ich doch etwas Packet Loss habe. Packet Loss fällt mir allerdings eher selten auf .. Packet Burst ist allerdings quasi die Regel (ca. alle 30 Sekunden).

Bundesland = Bayern

Cod.PNGPing.PNG

oxi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fancy ich habe dasselbe Problem. Konnte dir Vodafone weiterhelfen bzw. ist dein Problem behoben worden? 

Leider nein, Problem ist nach wie vor vorhanden. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @FancyNancy 

 

das klingt nicht so schön, tut mir leid 😞 Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

hab dir meine Daten geschickt. Vielen Dank, dass du dir das mal anschaust. 

Viele Grüße 😃

oxi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fancy gab es schon eine Rückmeldung bzw. wurde das Problem behoben? Ich hab so ziemlich alles ausprobiert was geht aber hab weiterhin das Packet Burst Symbol.

Hallo Fancy ich habe dasselbe Problem. Konnte dir Vodafone weiterhelfen bzw. ist dein Problem behoben worden?

Bisher leider nicht.