Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Betreff: PS4 - FIFA - Latenz - langsame Verbindung
kaibroenstrup
Netz-Profi
Hi Tobias,

ok allerdings kann ich mir eher nicht vorstellen das es daran liegt - war ja am Anfang mit dem standard KD Modem leider auch so.

Naja probieren wir es mal.

Danke und guten Rutsch
Mehr anzeigen
kaibroenstrup
Netz-Profi

Hallo Tobias,

neues Modem da und seit 2 Tagen getestet. Kein Unterschied. Aktuell ist es wieder ganz schlimm. Slow Motion Fussball. Anbei mal ein Screenshot vom Pingplotter. Kannst du mir den hohen Ping direkt bei hop3 erklären?

Ich bin echt am verzweifeln.

Gruß

Mehr anzeigen
kaibroenstrup
Netz-Profi

Und noch mehr Infos. Dieser Ping bei hop 3 - geht sobald das Spiel langsam wird hoch. Defintiv gerade parallel getestet. Manchmal pendelt es dann bei 80-100ms. sobald es wieder so bei 15-16ms ist geht das Spiel. Was genau ist das bitte?

Mehr anzeigen
kaibroenstrup
Netz-Profi

Nochmal ein Pingplotter - es wird immer schlimmer Smiley (traurig)

Tobias
Moderator

Guten Abend Smiley (fröhlich)

Ich geb den Auftrag mal an die Fachabteilung weiter, von hier aus kann zumindestens ich nichts mehr tun, die Leitung schaut normal aus, auch sind die Werte schick. Sobald ich da ein Feedback habe, melde ich mich.

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
kaibroenstrup
Netz-Profi

Hi,

aber der Ping bei hop 3 ist doch nicht schick. Smiley (überrascht) oder?

Danke

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,

mit Schick meinte ich natürlich, das die Werte am Anschluss sauber sind, das war keine nähere Analyse vom Plot Smiley (fröhlich)

Der Plot ist ein Grund dafür, dass ich das Ticket an die Fachabteilung weiter gebe, hier muss geschaut werden, ob das Routing oder andere Sachen ein Problem haben.

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
kaibroenstrup
Netz-Profi

Da auch die Fachabteilung nicht weiß was bei mir los ist und mein anderer Thread geschlossen wurde (wieso auch immer) poste ich hier nochmal die Plotter Ergebnisse mit dem Originaltext vom anderen Thread:

----

Hallo Community,

ich habe schon ewig Probleme mit extremen Verbindungsproblemen bei FIFA auf der PS4. Schon diverse Threads erstellt und alles mögliche getestet und ausprobiert. Bisher null Verbesserung.

Anbei ein Screenshot vom Pingplotter zu den EA Servern.

Frage: Der Ping in den ersten 10 Hops schwankt schon arg - so zwischen 15 - 160ms alle 2.5s. Bei euch auch so?

Frage: der Ping ab Hop 12 erscheint mir arg hoch. Wie sehen da eure Werte aus?

Frage: Bei Hop 3 (isp-superkabel...) sehe ich meistens einen viel höheren Ping als bei den anderen KD Hops. Ist das ein Problem? Bauen die Hops nicht aufeinander auf?

Danke für eure Antworten.

Grüße

----

kaibroenstrup
Netz-Profi

Und hier noch 2 Screenshots von der Fritz Box und den Kanälen. Vielleicht fällt da einem Spezialisten was Auffälliges auf.

kaibroenstrup
Netz-Profi

und Screenshot 2 von den Kanälen