TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2020 03:09
Hallo Zusammen,
Habe das starterset für Vodafone Kabel bekommen (Red Business 300).
Multimedia dose und Vodafone Station sind verbunden.
Aber auch nach 7 Stunde kommt keine verbindung zustande.
Bei DOCSIS Status wird nur bei Upstream ein Kanal angezeigt.
Beim Downstream Kanal 0-0 OFDM.
Der Kabel Anschluss hier im Haus läuft über den Kathrein VOS 30/f Verstärker.
Dieser ist wohl Rückkanal fähig aber nur mit entsprechendem Modul.
Liegt daran Möglicherweise das Problem?
Viele Grüße
am 13.05.2020 12:08
Fehlt da noch irgendeine Info? Oder werden hier sachen einfach nicht beantwortet?
am 18.05.2020 14:12
Hallo ffoin,
entschuldige bitte die Wartezeit, wir haben aktuell ein extrem hohes Anfrageaufkommen. Sofern es sich um einen Vodafone Kabel Deutschland Anschluss handelt und Du nicht im eheamligen Unitymedia-Gebiet wohnst, sende mir bitte eine Privatnachricht mit diesen Infos:
- Name
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum des Anschlussinhabers
- MAC Adresse des Routers
- Rufnummer zur Terminabsprache.
Melde Dich wieder hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.05.2020 21:30
Hi ffoin,
den Anschluss muss sich ein Techniker anschauen, da die Upstreampegel zu hoch sind und auf den Downstreams Fehler entstehen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?