Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Jitter Probleme beim Online zocken und Streamen
Hallo zusammen, ich bin seit dem 01.03.2025 Vodafone-Kunde mit dem Kabel 1000 Vertrag und habe seit dem ersten Tag massive Probleme mit meiner Internetverbindung.Direkt zu Beginn wurde mir mitgeteilt, dass ein Techniker vorbeikommen muss, da die Verb...
Vodafone Cablemax 1000 im ehemaligen Unitymedia Gebiet RuhrPott
Hallo,heute war nochmal ein Techniker bei mir gewesen weil ich Probleme mit meinem Kabelanschluss hatte da die DB Werte und die MSE Werte nicht ganz gepasst haben in der FritzBox und da ich Probleme bei Onlinezocken hatte mit Ping Spikes etc. nun ste...
Kurze Verbindungsabbrüche (5-10 Minuten) - Vodafone weiß nicht mehr weiter
Guten Abend,Vodafone hat nun "aufgegeben" und mir gesagt, dass Sie - nachdem ich nun die 3. FritzBox 6591 Cable bekommen habe und 5 Techniker in den letzten 2 Wochen vor Ort warten - keine Lösung für mein Problem finden können.Deshalb versuche ich es...
Internet Störung
Hallo zusammen, ich beziehe das Internet über Kabel. Seit einer Woche bricht das Internet sekündlich ab. Es ist nicht mehr nutzbar. Zunächst wurde der Router ausgetauscht. Hat leider nichts gebracht. Heute war ein Techniker da (sehr unfreundlich). Di...
Techniker findet Übergabepunkt nicht
Hallo, wir ziehen um und heute war der Techniker im Neuen Haus und wollte sich die Kabeldosennansehen. Nach 3 Minuten sagte er, dass er keinen Übergabepunkt finden kann und er daher nichts machen kann und ist wieder gefahren. In dem Haus sind mehrere...
Mailadresse für Beschwerdetext
Meine Eltern (beide ü80) haben seit 3 Wochen durch eine Störung im Kabelnetz weder Festnetztelefon noch Fernsehen.Den Ritt mit den ganzen kompetenten Mitarbeitern beim Service erspare ich hier mal.Jetzt hat meine Ma einen Beschwerdetext aufgesetzt, d...
Beschwerde bezüglich fehlender PlayStation 5 – Vertragsangebot
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen einen Kabel-Internetvertrag zu einem monatlichen Preis von 45 € abgeschlossen. Teil des Angebots war eine kostenlose PlayStation 5, die nach Zahlung von drei Rechnungen zugesendet werden sollte. Nac...
Uploadkanal Fehler
Hallo, Ich habe immer wieder kurze Verbindungsabbrüche, muss dann immer zum Beispiele eine Webseite nochmals laden.Aber auch beim Online-Spielen immer kurze Abbrüche/Laggs etc.Habe darauf auch ein paar Tests gemacht und von den möglichen 50 mbit/s Up...
Upload seit Wochen stark beeinträchtigt
Hallo zusammen, leider ist der Upload meiner Vodafone Station 6 (GigaZuhause 500 Kabel) seit ca. Anfang 2025 massiv beeinträchtigt, sodass Videokonferenzen, wenn überhaupt, nur noch ohne Video möglich sind (Andere hören mich komplett abgehackt, bei ...
Totalausfall seit gestern in Bad Langensalza
Wieso wird man nicht informiert das es Probleme gibt, es kann nicht sein, das 24 Stunden kein Netz und TV da ist. Ich bezahle einen Menge Geld für den Verein und der hat es nicht mal nötig seine Kunden zu Informieren.