Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Siehe neueste
LTE und Telefonie Ausfall im Raum 94253
Pepe1984
Smart-Analyzer

Wieder einmal ein Totalausfall, ich bin Geschäftlich darauf angewiesen und das ist sehr ärgerlich für mich.

Wenn ich den Router neu starte dann baut sich die Verbindung zwar kurz auf, aber bricht kurz darauf wieder zusammen.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Boris
Moderator

Hallo Pepe1984,

im Raum Bischofsmais, finden aktuell umfangreiche Wartungsarbeiten statt.

Leider komm es dadurch zu sporadischen Einschränkungen, sind aber aufgrund des Netzausbaus notwendig uns lassen sich nicht komplett vermeiden.

Bitte habe noch etwas Geduld, wir versuchen die Arbeiten schnellstmöglich abzuschließen.

Gruß und schöne Osterfeiertage

Boris

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Pepe1984
Smart-Analyzer

Hallo Boris

erstmal vielen Dank für die Information, dass finde ich noch gut wenn das Netz ausgebaut wird.

Trotz allem muss ich mich fragen, wieso es keine Gutschrift gibt für die Zeit die ich nicht Online sein kann und das Telefon nicht funktioniert.

Ich Zahle meine Rechnungen immer Pünktlich und zu 100%, da muss man ja auch 100% gegen Leistung erwarten können oder sehe ich das falsch?

Ich wünsche Ihnen auch schöne Ostern

Peter

Mehr anzeigen
ltenob
Netzwerkforscher

auch ich finde es an der Zeit für eine Gutschrift

Plz 945.. über Ostern fast Totalausfall

Anruf bei Servicehotline - wie bei Buchbinder Wanninger - niemand weiß Bescheid

warum werden die betroffenen Kunden nicht vorab über evtl. Störungen informiert?

in der heutigen Zeit - untragbar

Center Vodafone funktioniert schon 14 Tage nicht mehr???

bin gespannt ob sich VF da was einfallen lässt

gruß

ltenob

Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo zusammen,

aufgrund der aktuellen bundesweiten LTE-Einschränkung - Klick mich - schließe ich diesen Thread hier, um die Übersicht zu wahren.

Sorry, wegen der Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen