abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Netz im Gebäude
Draele
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit knapp 2 Wochen bin ich nun bei Vodafone und musste feststellen, dass der Empfang in Gebäuden nicht vorhanden ist. Nachdem ich wegen des angeblich besseren Netzes von O2 zu Vodafone gewechselt bin ist dies besonders enttäuschend. In den gleichen Gebäuden hatte ich bei o2 mit dem gleichen Smartphone ( Galaxy S8 ) nie Probleme und nun ist weder Internet verfügbar noch Telefonieren möglich.

Und das mitten in Hamburg, z.B. in 22115 Billstedt.

Ich bin beruflich darauf angewiesen telefonisch erreichbar zu sein und halte mich tendenziell häufiger in Gebäuden als draußen auf, deshalb hoffe ich sehr, dass es eine Möglichkeit gibt daran etwas zu ändern.

1 Antwort 1
Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Draele,

 

ich habe mir die Postleitzahl angeschaut. Es ist dort keine Indoor-Versorgung gegeben. Einen Ausbau kann ich dort in naher Zukunft nicht erkennen.

 

Liebe Grüße

Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!