Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Siehe neueste
Kein Netz im Gebäude
Draele
Daten-Fan

Seit knapp 2 Wochen bin ich nun bei Vodafone und musste feststellen, dass der Empfang in Gebäuden nicht vorhanden ist. Nachdem ich wegen des angeblich besseren Netzes von O2 zu Vodafone gewechselt bin ist dies besonders enttäuschend. In den gleichen Gebäuden hatte ich bei o2 mit dem gleichen Smartphone ( Galaxy S8 ) nie Probleme und nun ist weder Internet verfügbar noch Telefonieren möglich.

Und das mitten in Hamburg, z.B. in 22115 Billstedt.

Ich bin beruflich darauf angewiesen telefonisch erreichbar zu sein und halte mich tendenziell häufiger in Gebäuden als draußen auf, deshalb hoffe ich sehr, dass es eine Möglichkeit gibt daran etwas zu ändern.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sarraph
Moderator

Hallo Draele,

 

ich habe mir die Postleitzahl angeschaut. Es ist dort keine Indoor-Versorgung gegeben. Einen Ausbau kann ich dort in naher Zukunft nicht erkennen.

 

Liebe Grüße

Sarraph

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen