abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Firmware Update für Fritzbox 6490 Kabel FRITZ!OS: 06.87 !!!!!!
Tombox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leih Fritzbox wude vor über 92 Stunden angeschlossen und immer noch kein update auf 07.12 .

Und nach unzähligen Anrufen beim Service nur die Auskunft bekommen     "das wird schon  allller höchstens in 72 Stunden.  Läuft alles automatisch bei uns. "  In der Community ist aber zu lesen das es bei der alten Firmware angestoßen werden muss. 

Bitte um hilfe da es wichtig ist meine alte Sicherung einzuspielen.

Jetzt geht keine Heizung , Licht oder Steckdosen.

Lg Tombox

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tombox,

 

ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen. Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Tombox 

 

Anscheinend gibt es bei den Geräten mit der alten 6.87er Version das Problem das das Update nicht automatisch funktioniert und wohl manuell durch einen Techniker bzw. Moderator angestoßen werden muß.

@ERFD weißt hier darauf hin ... https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Update-6490/m-p/2092667#M108700

 

warte also bitte bis sich ein Moderator hier meldet ... 🙂

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Sind die Admins am Wochenende online ?

Ja, das schon nur die Fachabteilung, die das in die Wege leitet, denke ich nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt

Leider kann die Störungstelle auch nichts machen.

Der Admin ist per PM. seit gestern informiert.

Keine Reaktion von Vodafon.

und 100 Stunden ohne Hilfe nahen .  😉 

Mit Admin meinst du sicherlich einen Mod.

 

Bitte Mods keine PN unaufgefordert zuschicken. Ein Mod wird sich hier melden und dann deine Daten per PN abfragen.

 

Und die Hotline kann da nichts machen, weil das manuelle Anstoßen des Updates die Fachabteilung machen muss.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ach so , nicht selbst anschreiben. 

Na dann warte ich mal wieder ohne was machen zu können weiter.

Ist ja nicht so das meine Heizung ,Licht und Steckdosen per Fritzbox laufen.

Also alles händisch schalten. 

 

 

Einspielen einer Sicherung wird wahrscheinlich eh im Chaos enden.
Ich würde die Einstellungen händisch durchführen, alles andere macht regelmäßig Probleme.

Ansonsten ja, ich habe auch gerade eine 6490 mit 6.87, in der ersten Nacht hat diese sich das Update auf 7.13 gezogen, aber NICHT installiert.

Hallo,

woher weißt Du das es das Upadte gezogen hat ?

Ist es im Box Menü zu sehen ?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tombox,

 

ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen. Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!