Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich von meinem Vodafone Kabel Anschluss ganz schlechte Uploadraten zu einem lokalen Provider.Mein Anschluss hat 50mbit Upload was auch beim Speedtest bestätigt wird.Jetzt möchte ich Daten zu e...
Hallo zusammen, leider habe ich seit 6 Tagen einen Totalausfall Internet, Telefon, Kabelfernsehen, nichts geht mehr. Am Freitag habe ich es bei der Kundenhotline versucht. Hier erhielt ich 4 verschieden Informationen, woran der Ausfall liegen würde. ...
Hallo, ich habe eine 1000 Mbit Leitung mit oben genannter Box (von Vodafone gemietet, andere habe ich nicht!).Standort Schleswig Holstein, 20 km NO von Hamburg. Ab HÜP ist nur der Verstärker und die Box angeschlossen. Seit Beginn nerfen ständige, kur...
Ich nutze seit Frühjahr 2023 eine eigene Fritzbox 6591. Wir haben an der Fritzbox drei DECT-Telefone angemeldet und zwei analoge Telefone angeschlossen. Wenn wir von zwei verschiedenen Telefonen raustelefonieren, gehen problemlos zwei Gespräche gleic...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich wende mich heute an Sie, um meine anhaltende Unzufriedenheit mit der Verbindungsqualität meines Kabelanschlusses zum Ausdruck zu bringen. Seit mehr als einem Jahr erlebe ich sporadische Aussetzer, die in den letzten dr...
Seit dem 30.05. Totalausfall von Kabel-TV und Telefon/Internet über Kabel.Die ersten beiden Tage stand es auch noch im Netz-Assistenten. Laut diesem liegt keine Störung mehr vor. Dennoch schaut der ganze Ort doof aus der Wäsche weil immer noch nichts...
Hallo, vor ca. 1 Monat habe ich meinen Internettarif mit Kabelanschluss auf den 1.000MB umgestellt. Damit einher ging der Tausch des Routers jetzt auf eine Vodafone Station Wifi 6. Seitdem kommen kaum mehr als 10% von den 1.000MB an. Die letzten Spee...
hi everyone. i’ve been having problem with my internet connection for a few days. i am able to connect to my wifi but there’s no connection. the internet led on the router been blinking twice in interval. i have tried restarting the router and unplug...
Hallo Vodafone, Ich muss meinen Frust und unmut hier kundtun!Seit November 2023 habe ich immer wieder Internet ausfälle und kein lösungsversuch seitens Vodafone brachte erfolge.Was bis jetzt gemacht wurde.- Meine Fritzbos 6591 wurde gegen eine Vodafo...
Mein Spotify ist innerhalb der Lieder kurz mehrfach unterbrochen. Den Cache bei Spotify habe ich schon geleert. Hat nix geholfen. Zudem stoppt Netflix innerhalb eines Filmes mindestens einmal komplett, der Fernseher springt dann zum öffentlich rechtl...