Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Informationen zur TV App
CommunityTeam
Moderator

Hallo zusammen,

 

unsere Dienste sind an technische Voraussetzungen geknüpft, die sich ändern können. Das betrifft auch unser Vodafone Kabel TV-App für iOS und Android. Diese kannst Du ab dem 31. März 2020 leider nicht mehr nutzen. Ab dem 11.12.2019 ist die App auch nicht mehr in den jeweiligen App-Stores verfügbar.

Deinen Receiver und alle anderen TV-Funktionen kannst Du auch in Zukunft wie bisher nutzen. Die Aufnahmefunktion Deines digitalen HD-Recorders funktioniert wie gewohnt.

 

Um über Deine mobilen Android- und iOS- Endgeräte fernzusehen, kannst Du die GigaTV-App nutzen. Alle Infos zur Option findest Du auf unserer Homepage.

 

Viele Grüße

Dein Community-Team



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen