Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Informationen zum TV Manager
CommunityTeam
Moderator

Hallo zusammen,

 

unsere Dienste sind an technische Voraussetzungen geknüpft, die sich ändern können. Das betrifft auch unser Vodafone Kabel TV-Manager-App für iOS und Android, sowie den TV Manager Web. Diese Dienste kannst Du ab dem 31. März 2020 leider nicht mehr nutzen. Ab dem 11.12.2019 ist die App auch nicht mehr in den jeweiligen App-Stores verfügbar.

 

Deinen Receiver und alle anderen TV-Funktionen kannst Du auch in Zukunft wie bisher nutzen. Die Aufnahmefunktion Deines digitalen HD-Recorders funktioniert wie gewohnt.

 

Viele Grüße

Dein Community-Team



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen