Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 424773 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Fast jeden Abend KEIN INTERNET zur Prime Time. Störung.

Hallo Vodafone-Team,ich bin langjähriger Kunde. In letzter Zeit funktioniert das Vodafone-Produkt nicht mehr richtig. Es kommt regelmässig zu Störungen bis hin zum Totalausfall. Und zwar auffällig immer abends in der Prime Time so von ca 18.30 Uhr bi...

mrentsch von Smart-Analyzer
  • 7287 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Massiver Packetloss Discord

Hey,ich habe eine 1-Gigabit-Leitung und wollte seit Langem mal wieder entspannt zocken. Leider habe ich in letzter Zeit mit massivem Packet Loss zu kämpfen – teilweise zwischen 50 und 97 %, was das Spielen nahezu unmöglich macht. Auch Discord ist dad...

Screenshot 2025-04-19 143628.png Screenshot 2025-04-19 142832.png

Gelöst! Störung. Keine Störung

Seit dem 20. Januar gibt es ein Problem mit der WLAN-Verbindung. Ich kann mein WLAN zu Hause drei Monate lang nicht nutzen. war Störung. jetzt heißt es, dass keine Störung gefunden wurde. aber die Verbindung zum Internet funktioniert immer noch nicht...

Bbannaa von Daten-Fan
  • 89 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer und Entschädigung?

Seit nun diesen Sonntag, 13.04.25, ca. 19 Uhr gibt es permanent Probleme mit dem Internet.Alles obligatorisch erledigt inkl. Support angerufen und danach den Kabel-Router resettet.Am Montag gab es die Info, das es sich um einen "Rückwegstörer" handel...

Caessius von Smart-Analyzer
  • 277 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes