Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Einloggen in VPN nicht möglich
PhantaL
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

aufgrund der derzeitigen Situation wurde ich ins HomeOffice gesetzt.

 

Leider komme ich mit meinem Internet nicht in das Firmen VPN rein. EIn Kollege meinte:

 

Du hast wahrscheinlich einen Anschluss mit DSLite Tunnel (IPv6)

Dann muss dein Anbieter umstellen auf Dual Stack IPv4.

Unser VPN kommt mit IPv6 nicht klar.

 

Wie mache ich dies?

 

Vielen Dank für die Hilfe!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Dirk_Dago
Digitalisierer

Ganz einfach (ich habs heute erst gemacht. kann aber einen Tag dauern)

WhatsApp an den Kundendienst (01721217212), dass du eine öffentliche ipv4 benötigst. (FritzBox vorausgesetzt)
Diese wird dir dann eingebucht und steht dir circa 1 Stunde danach (Router startet neu) zur Verfügung

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen