abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Störung seit Wochen?
Loddel2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe jetzt schon seit Ende letzten Jahres einen RED Internet & Phone 50 Dsl-Vertrag, der ist jedoch erst seit 3 Wochen richtig in Benutzung. Schon seitdem sind die Verbindungsgeschwindigkeiten zu niedrig und die Ping zu hoch (Downloads zwischen 0,5 und 15 Mbps und Ping bis zu 140, abends ist es besonders schlecht).

Jetzt habe ich nach langem hoffen eine Störungsmeldung gemacht und habe dann gesagt bekommen, es läge eine regionale Störung vor und die Behebung wurde bereits eingeleitet.

Die Frage ist nur, wie lange kann sich das hinziehen? Ich hab jetzt schon extra 2 Wochen gewartet in der Hoffnung, das die Behebung in der Zeit vllt geschehen wird, aber vergebens. Schließlich bezahle ich ja den vollen Betrag...

 

MfG

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Loddel2,

das klingt ganz nach einem überbuchten Koppelpunkt.

Hier ist ein Ausbau erforderlich.
Sobald der erfolgt ist, wirst Du per SMS informiert.


Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Ticketnummer - dann werf ich mal einen Blick aufs Konto.
Ggf. seh ich ja bereits einen Termin.

VG.

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!