abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abendlicher Einbruch der Verbindung
Daviel
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Abend,

 

da mein anderer Beitrag leider nicht weiter beantwortet wird muss halt ein neuer her.

Wie so gut wie jeden Abend ein Download von 3,26 Mbit, ein Upload von 0,26 Mbit und ein Ping von 90. Das bei einer 1000ner Leitung unvorstellbar. Ich bin nun täglich via Handy als Hotsport online um diese miese Leitung zu überbrücken. Ein Technicker war auch schon da. Wie soll das bitte weitergehen? Ich bin beruflich wie sicher viele andere auch hier in Gleinicke (Sonnengarten) auf das Internet angewiesen. 

 

LG

 

Edit: Beitrag ins Archiv verschoben. Dein Beitrag wird bearbeitet, aber eben chronologisch. Ein neuer Beitrag ist nicht nötig. Grüße Moni 

0 Antworten 0