Frage
Antwort
Lösung
am
03.07.2020
08:24
- zuletzt bearbeitet am
03.07.2020
14:28
von
Tina
Ich habe gestern abend um 19:30 Uhr ein Hotspot-Ticket gekauft, jetzt ist 8:20 Uhr und mein Computer zeigt, dass ich kein Internet habe und ein neues Ticket kaufen muss. Ich habe für 24 Stunden bezahlt, nicht für 11 Stunden. Die Transaktionsnummer lautet 16V86617TR***. Bitte helfen Sie mir!
Edit: Nummer unkenntlich gemacht.
am 03.07.2020 14:38
Hallo Maria,
unseren Kundenservice für Anfrage zu einem gebuchten Ticket erreichst Du telefonisch unter 0631 352 24 93* (täglich 8 - 22 Uhr) oder per E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com
*Abrechnung gemäß Deines Tarifes für einen Anruf ins deutsche Festnetz.
Beste Grüße
Tina