
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.07.2018 18:16
Das Gerät wird auch auf der Geräteliste angezeigt.
Aktuell startet die App, bekomme dann jedoch folgende Fehlermeldung:
"FEHLER
Die Übertragung von Streams auf andere Geräte ist leider nicht erlaubt (ERR-601)"
Ich hab die App auf einem weiteren Tablet installiert, auch hier bekomme ich die zuvor genannte Fehlermeldung.
Als 3. Gerät verwende ich ein Huawei Handy. Hier funktioniert die App.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.07.2018 20:37
Hallo Domeyer,
welche Software-Versionen sind auf den Tablets drauf? Hast Du versucht, die App neu zu installieren? Was ist das für ein zweites Tablet?
Viele Grüße,
Claudia

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.07.2018 17:35
Auf beiden Geräten. Gleiche Fehlermeldung.
2. Das ganz neue Tablet "Galaxy Tablet A 6 hat die 7.0 Android Version
Das ganz. 2 Jahre alte Galaxy Tablet A hat die 7.1.1 Android Version.
Kurz nach der Installation lief die App auch.
Die App wurde zudem nur auf einem Gerät gestartet.
Gruß Dieter Domeyer

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.07.2018 17:43
Während der Beantwortung deiner Frage und dem schauen nach der Version habe ich eine Softwareaktualisierung durchgeführt, hab allerdings nicht geschaut, ob die App danach funktioniert, dass hab ich jetzt getan.
Hier konnte ich feststellen, dass sie funktioniert.
Werde auf dem älteren auch eine Aktualisierung durchführen. Melde mich dann.
Fakt ist, dein Hinweis hat augenscheinlich zur Lösung des Problems beigetragen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.07.2018 18:02
Auch die Deinstallation und erneute Installation hat das Problem nicht gelöst.
Verwunderlich, da die App anfangs lief.
Gruß Dieter Domeyer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.07.2018 20:52
Hi Domeyer,
wurde die App aktualisiert oder das Betriebssystem? Eine allgemeine Einschränkung ist mir hier nicht bekannt.
Viele Grüße
Marco

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.07.2018 22:10
Gruß Dieter Domeyer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.07.2018 18:58
Hi Dieter,
auf Deinem Smartphone gibt es verschiedene Software, daher meine Nachfrage. Aus dem Kontext schließe ich aber, dass Du das Betriebssystem aktualisiert hast. Welche Android-Version ist denn jetzt auf dem neueren Tablet nach der Aktualisierung drauf?
Viele Grüße
Marco

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.07.2018 22:48
Neues Tablet 7.0 App funktioniert
Altes Tablet 7.1.1 sowie Samsung Experience Version 8.5
App funktioniert nicht.
Gruß Dieter Domeyer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.07.2018 14:27
Hi Dieter,
ich danke Dir, dann war es wohl nur ein Sicherheitsupdate. Ich gebe ein Ticket zur Prüfung an unsere Fachabteilung weiter. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
