Archiv_Samsung

Siehe neueste
Update auf ICS 4.0.4 für Galaxy Note
Gehe zu Lösung
madosi
Netz-Profi

Habe heute in diversen Foren gelesen, das Samsung ein Update auf 4.0.4 für das Note freigegeben hat. Einige bekommen es per OTA, andere per Kies.

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/468723/Samsung-Galaxy-Note-Update-auf-4-0-4-XXLRG-i...

Wann können wir Vodafone-Kunden denn damit rechnen. Wieder erst in 6 Monaten?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
sirrobin001
SuperUser
Wolle: tut mir echt leid, ganz ehrlich: brings zurück und nimm das note 2! Hoffentlich haste damit mehr glück...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
469 Antworten 469
stephanooo
Daten-Fan

Ich hoffe nicht !!!!! Sind paar wichtige und gute Änderungen dabei!

Mehr anzeigen
gerdme
Smart-Analyzer

Dem schliesse ich mich an!

Auch ich hoffe, wir müssen nicht wieder Monate-lang warten.

Inzwischen (mit 4.0.3) ist die Nutzung des note leider mit viel Ärger verbunden.

U.a. scheinbar willkürliche Akkulaufzeiten zwischen 5 Stunden und 1 Tag (auch bei geringer Nutzung!) und akute (Daten-)Netz und WLAN-Probleme machen wiklich keinen Spass. All diese Probleme gab es mit der Vorgänger-Version nicht.

Liebe Verantwortliche von vodafone: Bitte lasst uns nicht wieder hängen!

Mehr anzeigen
madosi
Netz-Profi

Man sieht ja, wie wichtig Vodafone das Thema ist.

Kein Vodafone-Mitarbeiter antwortet hier auf die Frage.

Andererseits müsste hier Vodafone bei der 4.0.4 doch gar nichts anpassen. Es bleibt ja eine ICS-Version. Also kein großer Sprung, der viele Veränderungen mit sich bringt wie z.B. von 2.3 auf 4.0.

Also ist das Update für alle und Samsung gibt es nur etappenweise frei?

Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie

@madosi schrieb:

Man sieht ja, wie wichtig Vodafone das Thema ist.

Kein Vodafone-Mitarbeiter antwortet hier auf die Frage.

Schon mal in Erwägung gezogen, daß das hier ein moderiertes Forum mit Kunden für Kunden ist und daher möglicherweise nicht in der erwarteten Form geantwortet wird/werden kann?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
madosi
Netz-Profi

Nein, habe ich nicht.

Hier sind genug Leute von Vodafone unterwegs.

Mehr anzeigen
dasdensch
SuperUser
Jupp sind sie auch. Allerdings alle freiwillig, unbezahlt und in deren Freizeit!

Somit gilt: wer f**** will muss freundlich sein.
Übersetzt: freundlich fragen ob jemand eine Information hat.

Mit aussagen wie, das endlich mal jemand was sagen soll so ein Mist Service, kommt man da nicht weit Smiley (fröhlich)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
icemant
Daten-Fan

Sehr geehrtes Team Vodafone.

Auch ich würde mich sehr freuen, wenn die neue Version 4.0.4 schnellstens freigegeben wird, da hier sehr viele Nutzer nach dem update das typische Problem mit dem Akku haben.

Für mich ist es absolut schädlich, wenn mich meine Kundschaft auf Grund eines leeren Akkus nicht erreichbar bin, ohne das Smartphone überhaupt benutzt zu haben. Zumal so ein Smartphone nicht als Taschenwärmer gedacht ist.

Des weiteren schädigt die hohe thermische Belastung den CPU wie auch den Akku durch die ständigen Ladezyklen.

Vielen Dank im voraus,

Mehr anzeigen
madosi
Netz-Profi

Viele sogenannte "Freiwillige" lösen manchmal aber schnell Probleme. Sie fordern die Leute auf, in solch einem Fall die Rufnummer und Kennwort anzugeben bzw. per PN zu schicken.

Das sieht mir nicht nicht so aus, als täten die das in ihrer Freizeit. Ich glaube nicht, das diese Leute von zu Hause aus Zugriff auf Kundendaten haben.

Aber wie auch immer. Vodafone liest hier sicher mit und wenigstens einen kleinen Kommentar kann man da doch erwarten oder? Warum sollte man sonst hier auf der eigenen Seite ein Forum haben. Da gibt es genug andere, wenn es doch keiner Vodafone liest.

Mehr anzeigen
dasdensch
SuperUser
Alle, außer die Mods, turnen hier in der Freizeit rum.

Wenn dann mal Anfragen kommen, wird das am näcshten Tag auf Arbeit erledigt und in der Freizeit hier gepostet....

Desweiteren: Gibt bisher noch keine Infos.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen