Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

My Contract automatically extended yet i need to cancel it!

Hi Guys, My 24 month mobilfunk contract expires in 2 months but it appears to have already been automatically extended by one year to 2020 even after i gave a notice on phone well within the 3 months advance required...at least i thought that was eno...

Jude von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIM Card only works in Germany

I' ve bought a SIM Card in Munchen, in Vodafone Store at Marienplatz .I' ve told to attendant that I wanted a Card that works not only in Deutschland but in other countries of Europe .Today, 2 days after buy the Card, I'm in Praga and the SIM Card do...

Handy und SIM-Karte 6 Tage später erhalten, die Leistung wurde jedoch anteilig abgrechnet

Sehr geehrtes Support-Team, ich habe den Mobilfunk-Vertrag am 13.12.2018 abgeschlossen. Das Handy und die SIM-Karte erhalte ich jedoch am 20.12.2018. In der ersten Abrechnung wurde für  6 Tage für anteilige Abrechnung berechnet, was ich für unfair ha...

TB- von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

Hallo,ich bin echt enttäuscht von vodafone!! Ich habe mein Vertrag gekundigt, welches zum 12.1.19 endet. Vodafone hatte mich einige Male angerufen um mir ein angebot zu unterbreiten. Leider passte es bei mir immer zeitlich nicht, so dass ich dann sel...

Pinoo von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von Vertrag zu Callya

Hallo!Ich habe einen gekündigten Vertrag, bei dem heute die Karte abgeschaltet wurde!Eigentlich sollte diese in Callya umgestellt werden! 3 Anrufe im Kundencenter bestätigten mir, dass dies automatisch erfolgt! Weit gefehlt...Nach weiteren 2 Anrufen ...

2001sammy von Daten-Fan
  • 104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen und Belastungen letzte 4 Monate

Wo kann ich sehen meine Kontobewegungen (Belastungen) letzte 4 Monate. Ich habe Gefühl,dass mir jedes Monat zu Unrecht was abgeht von meinem Guthaben .

acia von Smart-Analyzer
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS nicht immer lesbar

Hallo zusammen, bei unserem Handy mit Tarif RED S werden SMS zwar empfangen, es sind aber nicht alle lesbar. Weiß jemand, was man da tun kann? Die Einstellungen sind alle, soweit wir sehen können, richtig und die Versender der SMS können auch an ande...

Sas14 von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel

Hallo,Habe meinen Handyvertrag verlängert und auch den Tarif in Red M gewechselt. Laut Internet sollte 11GB sein und es werden  nur 4 GB gebucht bzw. angezeigt. Das wäre gegenüber dem vorherigen Vertrag ja eine Verschlechterung. LG 

Urmel18 von Daten-Fan
  • 105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme eSim und iMessage

Hallo, heute viel mir auf das iMessage nicht mehr funktioniert. Also habe ich es deaktiviert und wieder aktiviert, keine Verbesserung. iMessage geht nicht.Hinzu kommt das nun mittlerweile schon über 13 SMS Gebühren für die “Aktivierung“ von iMessage ...

Datofu von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

mitarbeiterrabatt bei vertragsverlängerung

 hallo ich habe im januar 2018 meinen vertrag verlängert.mir wurde ein mitarbeiterrabatt zugesichertdieser wurde nicht gebucht.nach mehrmaliger reklamation habe ich dann eine sms bekommen das dieser rabatt nur in verbindung mit einer vertagsverlänger...

duc996sps von Smart-Analyzer
  • 1015 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes