Hallo Zusammen, ich habe einen Young-Tarif inklusive Handy bestellt. Nun wurde ich informiert, dass meine Sendung am Donnerstag kommt, aber nur gegen Vorlage des Personalausweises entgegengenommen werden darf. Da ich über den Tag arbeite, kann ich al...
Guten Tag zusammen. Seit August werden mir zusätzlich zum normalen Rechnungsbetrag in einer seperaten Abbuchung 10€ von meinem Konto abgebucht. Diese tauchen auf keiner Rechnung oder sonst irgendwo auf. Bitte um Klärung. MfG
Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe, man kann hier helfen. Habe mich a, 29.1.2019 entschlossen, meinen Vertrag um weitere 2 Jahre zu verlängern. Die Vertragsverlängerung fand über die Rückgewinnungsabteilung statt. Mit viel Geschick und sich...
Hat sich erledigt. Ich soll einige Tage warten. Als "gelöst" setzen. Wenn es nicht behoben ist wieder als "offen" marikieren Hallo, ich habe den Young L mit GigaKombi abgeschlossen.Samt den Aktionsvolumen sollte ich also 15 (anstatt 9) GB + 10 GB Gig...
Hallo liebe Community,da ich momentan in einer echt schwierigen Lebenssituation bin, war ich positiv überrascht, dass Vodafone einmalig auf einen Teil der Forderung verzichtet. Dazu sollte ich bis zum 30.01.2019 einen bestimmten Betrag überweisen. Gl...
Hallo Es geht um eine vorzeitige Vertragsverlängerung, mein Vertrag läuft im Dezember aus. Hier hätte ich gerne ein Angebot: Vodafone Smart XL Aktion 11 GB (statt 5 GB) LTE Internet-Flatrate mit bis zu 500 Mbit/s, danach SpeedGoAllnet-Flatrate in all...
Schönen guten Tag, Ich habe am 28.12.2018 einen Vertrag mit Vodafone verlängern. Meine Tarif war Young M und es gab eine Angebot auch Young M aber mit 12GB Datenvolumen. Ich könnte nicht meinen Tarif einfach wechseln, doch muss ich meinen Vertrag mit...
Servus allerseits,da sich meine beiden Tarife in absehbarer Zeit der automatischen Verlöngerung nähern würde ich gerne direkt um weitere 24 Monate verlängern. Ich möchte dann aber gerne beide Tarife ohne Smartphone haben. Wer könnte mir von euch dabe...
Hallo Zusammen, ich habe meine Kündigungsbestätigung in dem Online-Formular hochgeladen. Leider keine Bestätigung per Mail bekommen. Nun habe ich noch einen Brief erhalten mit einem Formular und der Bitte die Kündigungsbestätigung per Post zu schicke...
Vergangenen Dezember hatte der DSL Anschluss welcher auf meine Mutter läuft eine Störung und als ich diese nun meldete bot mir der Mann an der anderen Leitung den Red M mit einigen Extras an. Dieses Angebot könnte ich nicht abschlagen, heute jedoch h...