Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsabschluss mit GigaKombi 5GB extra??

Mobilfunk: Habe heute einen Mobilfunkvertrag Red XS Mit GigaKombi Unity 5GB extra abgeschlossen. Das Gigakombi wird mir per SmS bestätigt. Kurze Zeit später wird mir vom Vodafone-Team  mitgeteilt, dass ich die Voraussetzungen nicht erfülle? Bin schon...

mikeharty von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vorsicht bei kreativen Vertragsverlängerungen

Ich habe einen Vertrag, den ich aufgrund einer falschen Aussage eines VF-Shopmitarbeiters nicht rechtzeitig gekündigt und damit um ein Jahr verlängert habe. Danach habe ich ihn gekündigt. Nun kamen die typischen Mails "Lassen Sie uns über Ihre Kündig...

Doppelte Paypal Abbuchung

Hallo, als ich heute meine erste Vodafone Rechnung mittels Paypal zahlen wollte, wurde mir der abbruch der transaktion angezeigt auf der Vodafone Seite. Beim erneuten ausführen der Zahlung kam dann eine Meldung der erfolgreichen Ausführung. Leider mu...

Sandro8 von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Allnet und Optionen

Hallo,ich möchte gerne fragen ob die Red+ Allnet Partnerkrte übernimmt und nutzt auch die gebuchte Optionen von der Hauptkarte (z.B. MinutenPaket EU 120) oder muss ich extra einrichten?

Gardi von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Abschlussrechung

Liebe Community,   nach der Kuendigung meines Mobilfunk Vertrages habe ich eine angekuendigte Lastschrift von Vodafone von ueber 349 Euro erhalten, und kann nicht nachvollziehen woher dieser Betrag kommt. Mit den Kollegen von Kabel Deutschland habe i...

Gelöst! Anbieterwechsel, Gigakombi, Rufnummernmitnahme, Grundgebühr...

Hallo zusammen,ich habe hier einen Haufen Fragen. Manche wurden hier schon thematisiert aber manchmal auch widersprüchlich beantwortet... Daher frage ich lieber noch einmal.1) Ich nutze bereits TV via Vodafone Kabel und habe einen 200er Internet/Tele...

GIGAKOMBI discount not applied and Refund Request

Dear Vodafone,I have Vodafone Kabel connection since November 2018 and then this year I took a new mobile contract with vodafone from July 2019. The sales associate told me I will get the GIGAKOMBI discount as I have both Internet+Telephone+Mobile, s...

TP5 von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Ich habe gestern mein Vertrag verlängern wollen ( 14.11.19 ) hat nicht geklappt wie ich heute erfahren musste ( Kollege hat die Daten nicht übermittelt im Backoffice war nichts bekannt ) . Dann habe ich heute dann nochmal mein Vertrag verlängert ( 2....

Rechnung-Konditionen stimmen nicht

Liebes Vodafoneteam Mir fehlen einfach die worte Das was ich telefonisch alles vereinbart hab wurde auf keinerweise nachgegangen ich habe schon zigmal telefonieren müssen um das vertragliche abzuklären doch aus welchem grund auch immer wurde ich nur ...

Sevide_ von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube von basic zu maxi wechseln

hallo ,zwei fragen hätte ich ,erste ,habe seit ca. 10 tagen den cube mit 125 gb inl. bonus und gestern über die hotline tel. auf den maxi tarif gewechselt 250 inc. bonus was auch hervoragend klappte , nun sehe ich aber auf meinen vertragsdetails imme...

fünf von Smart-Analyzer
  • 123 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes