Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gigacube mehr Datenvolumen

Hallo zusammen,  ich habe aktuell noch den Gigacube 2017er Tarif mit 50 GB für monatlich 34,99 Euro. Heute sah ich auf der VF-Homepage, dass der aktuelle Tarif für Normalsurfer 125 GB für 34,99 Euro beinhaltet. Leider kann ich nicht online unter Mein...

Frank29 von Netzwerkforscher
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Hilfe und Rückmeldung von Vodafone

Liebes vodafone team,   Ich bin leider hilflos und weiss mir nicht mehr weiter. Ich habe es nun mehrfach über die hotline versucht, war im vodafone laden, aber leider sind alle meine bemühungen und scheinbar auch die der Vodafone angestellten völlig ...

Damian4 von Daten-Fan
  • 665 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Deezer Kündigung weder in der App, noch Online Kündigbar

Hallo,ich versuche seit einem Monat mein Vodafone Deezer Musik-Flat zu kündigung, leider kann ich weder in der Deezer-App, noch Online auf Vodafone App oder Webseite kündigen. Auf Vodafone-Seite steht: "Du kannst nicht online kündigen" MfGDriss

DrissFE von Netzwerkforscher
  • 841 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi + Studentenrabatt UniDays

Hallo Vodafone-Community, ich würde gerne wissen, ob der 10 EUR GigaKombi Vorteil mit dem im Betreff angesprochenen 20% Gutschein von UniDays kombinierbar ist. Ich habe zwar bereits einen Beitrag mit der selben Frage hier in der Community gefunden, d...

Vodafone OneNumber mit unbegrenztem Datenvolumen?

Hallo. Ich nutze den red XL unlimited Vertrag mit unbegrenztem Datenvolumen und wenn ich mir jetzt eine Vodafone ultracard onenumber bestelle, habe ich dann auf dieser Zweitkarte auch unbegrenztes Datenvolumen? Der Kundenservice bei facebook hat hier...

Gibt es keine Kundenrückgewinnungmehr?

Hallo Community, ich habe in der Suche leider nicht das passende gefunden und wollte Fragen, ob es bei Vodafone im Mobilfunk keine Kundenrückgewinnung mehr gibt?Mein Vertrag ist schon seit längere Zeit gekündigt und sonst wurde ich auch immer von der...

SiniMini92 von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigungsmail für Mobilfunkvertrag

Hallo, ich habe vorgestern per Telefon einen neuen Handyvertrag abgeschlossen und habe bis dato noch keine Bestätigungsmail erhalten. Auch bei der Überprüfung des Bestellstatus ist mein Name unbekannt. Beim Kundenservice komme ich nicht durch, weil i...

Widerruf Vertragsverlängerung

Guten Tag,Ich möchte gerne eine kürzlich mit Ihnen vereinbarte Vertragsverlängerung widerrufen. Ich habe mehrmals telefonisch mit dem Kundenservice gesprochen, allerdings habe ich nie eine Bestätigung für meinen Widerruf von Vodafone erhalten, obwohl...

Muusmann von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung: Falsche Kosten im Vertragsübersicht

Hallo,   nach meiner Kündigung wurde ich von einen Vodafone Mitarbeiter angerufen und habe über die Vertragsverlängerung gesprochen. Da mir die Option mit Galaxy S20 zu teuer war, habe ich gesagt, ich suche etwas zwischen 30 und 40€. Hier wurde mir d...

Mislav991 von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes