Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mobilfunk Kundenkennwort

Hi,  kann mir einer verraten wie ich von Vodafone mein Kundenkennwort bekomme, welches ich bei der Vertragserstellung festgelegt habe. ich habe seit neustem dsl über Vodafone und habe mir mit den dsl Daten auch einen Mein Vodafone Account erstellt. W...

Verärgert und enttäuscht, weil ich mich unfair behandelt fühle

Bei mir wurde angeblich auch ein Mitschnitt der Vertragsbedingungen durchgeführt, aber das interessiert wahrscheinlich auch niemanden. Ich bin so verärgert, dass man nach 25 Jahren dermaßen hinters Licht geführt wird, und dies auch noch von der Kunde...

Thopi von Digitalisierer
  • 854 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Ich hab so eben über das Onlineportal mein Vertrag verlängert mit neuem Gerät, doch es wird immer noch angezeigt das ich mein Vertrag verlängern könnte.  Braucht das eine Verarbeitungszeit nichz das ich versehentlich noch einen weiteren Tarif dazu ge...

Jojo1300 von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Wir haben einen Mobilfunkvertrag den Red S aus 2017, wir haben gekündigt Vertrag läuft noch bis 3.12. Wir haben auch schon ein Angebot erhalten, was aber nicht grade attraktiv wahr.  Wir haben uns umgeschaut und ein Angebot bei sparhandy gefunden was...

Gelöst! Anschlusspreis über App mein Vodafone zurück

Hallo Ich habe nun endlich meine RED Mobilvertrag bekommen. Bei Abschluss wurde mir gesagt ich kann mir den Anschlusspreis über die Mein Vodafone APP zurück bekommen leider finde ich den Banner oder Button nicht.Kann mir jemand helfen? Danke M. 

Erstattung der Anschlussgebühr in App

Hallo, sorry dass ich einen neuen Thread aufmache, aber aus irgendeinem Grund kann ich bei bereits bestehenden Threads nichts posten. Habe das gleiche Problem wie viele hier. Ich kann laut Vertrag die Anschlussgebühr über die App zurückbekommen(habe ...

Maria2588 von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung per Bandaufnahme gescheiert

Hallo,am 10.07.2020 habe ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert, festgehalten per Bandaufnahme und im Beisein meiner Tochter. Mein alter Vertrag lieg zum 12.07.2020 aus. Eine nahtloser Übergang sollte erfolgen. Die darauffolgenden Tage wartete ich ve...

RosHa1960 von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

roaming funktioniert nicht

Hallo! Ich habe seit einigen Zeit einen Vodafone Vertrag mit Roaming und bin darauf angewiesen auch in Europa ins mobile Netz zu kommen. Wenn ich im Ausland bin erscheint nur ein "R"(mit vollen Balken) obwohl Roaming in den Einstellungen des Handys a...

consti_26 von Smart-Analyzer
  • 1492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Chat Pass fälsclicherweise gebucht/wurde als kostenlos angezeigt

Hallo, ich habe momentan den Young M Vertrag mit einem Pass. Allerdings wurde mir vor ein paar Monaten angezeigt das alle kostenlos sind. Habe daraufhin den Chat Pass dazugebucht. Diesen hatte ich allerdings ziehmlich schnell danach weder gekündigt, ...