Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Feste IP mobile Datenkarte

Wir haben einen Business Data Tarif und möchten aus Stuttgart in Heidelberg auf unsere Kamera zugreifen.leider bekommen wir keinen Kontakt zu der Simkarte, dann hies es wir müssen eine Feste IP buchen allerdings habe ich keine möglichkeit gefunden da...

Sabmanu von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Papierrechnung - Einstellungen nicht einsehbar

Hallo,nachdem ich letzte Woche eine SMS bekommen hatte dass die Rechnungen jetzt digital gesendet würden habe ich im Kundencenter angerufen und wieder auf Papierrechnung umstellen lassen. Leider kann ich die Einstellungen im Account nicht prüfen da i...

Teddy13 von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Ich hatte am Wochenende einige Gespräche mit der Rückgewinnung von Vodafone.Ich Interessierte mich für einen Red M Vertrag ohne Handy. Bei Vertragsannahme starten die neuen Konditionen des Vertrages sofort. Mein derzeitiger Vertrag läuft noch bis Anf...

Prima01 von Netzwerkforscher
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internationale Gebühren

Hallo, ich habe seit 2018 einen Smart L+ Tarif. Und auf meiner Rechnung erscheint immer wieder extra Gebühren für internationale Gespräche oder sonst was. Ich war maximal in Österreich oder den Niederlanden im Ausland. Ich dachte innerhalb der EU gib...

Homer_Jax von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung frage

Hallo, ich hatte am Samstag meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Ausgehandelt habe ich den Red S mit 25 GB (durch Gigakombi) für XXXXX€. Jetzt habe ich noch 2x Red+ Allnet dazu bestellt und bin mir nicht mehr sicher ob das Volumen ausreicht für alle 3...

Nudelholz86 von Smart-Analyzer
  • 1267 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

2.Handyvertrag zum Gigakombi

Guten Tag. Wir haben bereits Vodafone Internet/Festnetz mit Gigakombi (Handyvertrag).Kann man denn keinen 2.Handyvertrag zum Gigakombi dazu nehmen???Wäre echt super wenn dies doch gehen würde.Bitte um Rückantwort.Gruß Bernd Rensch 

Bernd1973 von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Marker nicht (richtig) gesetzt ...

... und deshalb fehlt das entsprechende Zusatz-Inklusivvolumen. Auf der Kabel-Seite scheint es richtig zu sein - dort wird im Kundenmenü eine GigaKombi angezeigt.Wenn ich im Mobilfunkvertrag nachsehe, finde ich weit und breit keinen Hinweis auf die K...

Gelöst! Wechsel von Vertrag auf Red+ Partnerkarte

Hallo, Meine Frau und ich haben jeweils einen eigenständigen Vertrag bei Vodafone. Nun möchten wir den einen Vertrag umwandeln zu einer Red+ Partnerkarte. Beide Verträge laufen noch bis Anfang Februar 2021.===>Vertrag A (Mann) soll bestehen bleiben.V...

Maguggi von Netzwerkforscher
  • 1939 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Abbuchung ohne Leistung

Vor wenigen Tagen erfolgte eine über 100 Euro teure Abbuchung der Vodafone GmbH, ohne Leistung und Rechtsgrundlage. Zwischen der Vodafone GmbH und mir wurde durch mich kein Vertragsverhältnis eingegangen. Ich fordere mein Geld zurück. Hiermit gebe ic...

ky99ful von Forum-Checker
  • 658 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes