Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vorzeitige Vertragsverlängerung, falscher Preis genannt

Hallo,   alle 2 Jahre habe ich das selbe Problem: Ein Kundenberater ruft mich an und bietet mir eine vorzeitige Vertragsverlängerung zu günstigen Konditionen an. Mein alter Vertrag war ein Red XL bei dem ich mit allen Rabatten und zusätzlicher Handyv...

andrea_ von Digitalisierer
  • 1075 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi 10GB Extra ?!?

Hallo zusammen, ich hatte vor ca 14 Tagen in der app die Werbung mit GigaKombi und 10GB extra Datenvolumen als Aktion bis 31.7.2018.Dachte, okay gute Sache wollte eh wechseln mach ich mal. Alles abgeschlossen Kabel Vertrag aktiv, GigaKombi bei Kabel ...

diepocke von Netzwerkforscher
  • 2962 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestehenden Vodafone Vertrag in Partnerkarte ändern?

Hallo zusammen!Ich würde gerne den Vodafone Vertrag ( Smart S 2013 mit Laufzeit bis 21 Nov 2018) meiner Frau in meinem Vertrag als Partnerkarte weiterführen. Wie bzw wann ist dies möglich?Bei meinem Vertrag steht auch eine Vertragsverlängerung an.Hof...

omit78 von Smart-Analyzer
  • 4170 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi mit 2 Verträgen

Ich habe leider keine Informationen gefunden ( oder falsch gesucht ).. Der Gigakombivorteil gilt ja nur einmal pro Vertrag. Wir haben allerdings zwei Verträge; Internet & Phone und GigaTV. Können wir jetzt für jeden Vertrag die Gigakombi in Anspruch ...

GarNorh198 von Daten-Fan
  • 18555 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme schief gelaufen

Hallo,meine Vertragsübernahme ist richtig schief gelaufen. Ich glaube die Schnittstellen zwischen Business- und Privatbereich bei vodafone sind schlecht abgestimmt... Folgendes habe ich via Kontaktformular geschrieben, jedoch keinerlei Bestätigung ob...

FLoreau von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung Kundenkennwort

MOIN, Ich habe letzte Woche einen Handyvertrag über einen Reseller abgeschlossen. Leider fällt mir nun das Kundenkennwort, welches ich angegeben habe, nicht mehr ein. Ich habe daraufhin gestern früh ein Fax zwecks Änderung dieses Pwd geschickt. Da mi...