abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Jojo1300
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab so eben über das Onlineportal mein Vertrag verlängert mit neuem Gerät, doch es wird immer noch angezeigt das ich mein Vertrag verlängern könnte. 

 

Braucht das eine Verarbeitungszeit nichz das ich versehentlich noch einen weiteren Tarif dazu gebucht habe. Vielen Dank im Vorraus

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Jojo1300,

bis die neuen Vertragskonditionen hinterlegt sind, kann es bis zu 5 Werktage dauern. Daher immer wieder die MeinVodafone App im Blick halten. 😉

Hi @Jojo1300, 

 

alles gut jetzt oder brauchst Du noch Hilfe? 

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!