Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Zugriff auf Rechnungen in MyVodafone
Moin, leider funktioniert der Zugriff auf jegliche Vertragsdaten und Rechnungen via MyVodafone (Web und App) gar nicht, und das seit ein Paar Wochen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke und LG!
Umzug beauftragt aber Anschrift immer unvollständig
Hallo Vodafone, was muss ich noch tun damit endlich die komplette Strasse dort steht und noch wichtiger die Hausnummer von 11 auf 11 a geändert wird. 9 x telefoniert aber es ändert sich nichts.Ich bin verzweifelt und ahne dass ich am Umzugstag kein D...
Hauptkonto freischalten innerhalb des Mobilfunk-Vertages
Nachdem mein Mobilfunk-Vertrag am 1.April aus Mein Vodafone und der App verschwunden war, habe ich ihn neu hinzugefügt. Jetzt habe ich in Mein Vodafone im Browser innerhalb des Basisvertages Mobilfunk folgende Fehlermeldung:"Als Teilnehmer hast Du nu...
.
Ich bekomme Mobilfunk Rechnung über mein Handy finde aber weder Vertrag noch Rechnung in der App. Was mache ich?
diverse Probleme mit mein Vodafone
Hallo Zusammen,ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone. Da ich meine alte Rufnummer mitgenommen habe musste ich für ca. 1 Woche eine von Vodafone übergangsweise benutzen. Seit dem die neue Nummer nun überall hinterlegt ist habe ich diverse Probleme...
Cannot find my contract
Hello dear Vodafone support! I am trying to get access to my Internet contract, but due to some changes with my mobile contract it seems to have been lost from my account. Can someone please help me restore the access? Best,Vladimir
Datennutzung
Ich habe bei Vodafone neben meinem Mobilfunk-Hauptvertrag GigaMobil M einen daran gekoppelten zweiten Vertrag, die FamilyCard L mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese Karte steckt in einem separaten Handy, wobei ich das Internet über Tethering nutze. D...
Aktivierungscode für Mobilfunk-Vertrag
Schönen guten Tag an die Community! Die Suche habe ich bemüht, mit dem Stichwort "Aktivierungscode" finde ich aber trotzdem keine passende Lösung. Ich habe einen Kabel-Vertrag und seit kurzem auch einen Mobilfunk-Vertrag (dieser wird in Mein Vodafo...
Anruf
Mir wurde telefonisch ein Angebot unterbreitet (gleicher Preis, doppelte Geschwindigkeit). Kann mir jemand sagen, ob es sich bei +498007733140 tatsächlich um eine Vodafone Nummer handelt?
eSim Aktivierung hat nicht funktioniert und Daten nicht abrufbar
Hallo, ich hab mir vorgestern als Neu-Kunde eine eSim mit Handy bestellt. Dann hab ich eine E-Mail erhalten mit einer Anleitung zum aktivieren. Weg Nr 1 beschrieb die Möglichkeit die eSim direkt beim ersten Starten zu aktivieren. Dies hat nicht funk...