Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Tarifwechsel ohne Handy
Gehe zu Lösung
Helfgott
Daten-Fan

Mein Vertrag (SIM only) läuft Anfang Februar aus. Noch vor Ende der Kündigungsfrist (also in den nächsten Tagen) würde ich gerne mit Wirkung Anfang Februar für meinen Vertrag eine Tarifänderung (wiederum SIM only) durchführen. Dies ist leider derzeit weder im Shop, noch unter 1212, noch unter MyVodafone möglich. Man erhält nur Tarife mit Handy. Kann jemand helfen? Sonst werde ich wohl kündigen, da ich derzeit nur widersprüchliche Aussagen zu Tarifen ohne Handy erhalten habe. Vodafone scheint sich für SIM only Verträge nicht mehr zu interessieren.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Moderator

Hallo Helfgott,

willkommen im Vodafone Kundenforum!

Da Dir bei Deinem Anligene vermutlich kein User helfen kann, schicke mir doch mal die betroffene Rufnummer, Dein Kundenkennwort und den gewünschten Tarif per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Ich schau mir dann gern an, was ich für Dich tun kann.

Außerdem habe ich Deinen Beitrag in's passende Board verschoben. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
BerndD
Moderator

Hallo Helfgott,

willkommen im Vodafone Kundenforum!

Da Dir bei Deinem Anligene vermutlich kein User helfen kann, schicke mir doch mal die betroffene Rufnummer, Dein Kundenkennwort und den gewünschten Tarif per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Ich schau mir dann gern an, was ich für Dich tun kann.

Außerdem habe ich Deinen Beitrag in's passende Board verschoben. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
BerndD
Moderator

Hallo,

das Anliegen konnte per PN geklärt werden. Hier kommt somit ein Schloß dran.

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Top Autoren