abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spotify Abo kündigen
collisionDE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich zahle Spotify über meine Mobilfunkrechnung, benutze jedoch inzwischen einen anderen Anbieter, daher würde ich das Abo gerne löschen.

Leider kann ich dies weder über die Homepage, noch über die Vodafone-App erledigen, da mir jedes mal gesagt wird ich hätte keine aktiven Abos... (berechnet wird es allerdings trotzdem).

 

Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @collisionDE !

 

Hast du mit deinem Smartphone (WLAN aus)   www.vodafone.de/entertainment  aufgerufen und dann auf "Verwalte deine Abos" geklickt? Dort findest du den "Kündigen" Button. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @collisionDE !

 

Hast du mit deinem Smartphone (WLAN aus)   www.vodafone.de/entertainment  aufgerufen und dann auf "Verwalte deine Abos" geklickt? Dort findest du den "Kündigen" Button. 

 

Vielen Dank, mit dem Link funktioniert es 🙂

 

MfG

Sebastian

@collisionDE 

Gerne! Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!