Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Ratenzahlung möglich?
Gehe zu Lösung
Sinbaar
Smart-Analyzer
hallo werte Community,

ich hätte da eine kleine Frage: hab es die letzten 2 Monate gehörig krachen lassen und nun ist meine Rechnung derart in die Höhe geschossen, dass ich das keinesfalls auf einmal bezahlen kann. ich könnte allerdings auf 2-3 mal begleichen. muss ich dazu in den Shop oder einfach bei vodafone selbst anrufen? wäre es möglich die aktuelle Rechnung zu bezahlen (bin ja willig, so ist es nicht) und die Außenstände zzgl der aktuellen Rechnung zu begleichen? (also bsp 60 Euro normaler Betrag +100 Euro Rechnung also 160?)

Grüße
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser

@Sinbaar

Hier nochmal eine Zusammenfassung aller wichtigen Punkte zur Ratenzahlung:

benötigte Daten:

* Handy-Nummer
* Kundenkennwort
* Die Anzahl der gewünschten Raten (maximal 6 Monatsraten - mindestens 25 Euro monatlich)
* Den gewünschten Fälligkeitstermin (z.B. zum 3. oder 15. eines Monats)
* Eine Telefonnummer, für Rückfragen

wichtige Infos:
Die Ratenbeträge werden überwiesen (keine automatische Abbuchung).

Hintergrund: Trifft eine Rate nicht rechtzeitig bei Vodafone ein, ist die Ratenzahlungsvereinbarung hinfällig und der gesamte Außenstand in einer Summe zu zahlen.

Bei einer Ratenzahlung werden die monatlichen Rechnungsbeträge weiter berechnet. Sie werden zusätzlich zu den Ratenbeträgen fällig.

Für die Bearbeitung der Ratenzahlung berechnet Vodafone einmalig 15 Euro. Dies gilt auch für jede Änderung der Ratenzahlung, wie zum Beispiel Aufnahme einer weiteren Rechnung in den Ratenplan.

Beantragung:

Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen

Oder per Fax an die 02102-986575.
Oder telefonisch: 0172 / 220774

Gruß

Thomas

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Mehr anzeigen
Sinbaar
Smart-Analyzer
ups 🙈 sorry Smiley (fröhlich) danke dir!
Mehr anzeigen
ThomasE
SuperUser

@Sinbaar

Hier nochmal eine Zusammenfassung aller wichtigen Punkte zur Ratenzahlung:

benötigte Daten:

* Handy-Nummer
* Kundenkennwort
* Die Anzahl der gewünschten Raten (maximal 6 Monatsraten - mindestens 25 Euro monatlich)
* Den gewünschten Fälligkeitstermin (z.B. zum 3. oder 15. eines Monats)
* Eine Telefonnummer, für Rückfragen

wichtige Infos:
Die Ratenbeträge werden überwiesen (keine automatische Abbuchung).

Hintergrund: Trifft eine Rate nicht rechtzeitig bei Vodafone ein, ist die Ratenzahlungsvereinbarung hinfällig und der gesamte Außenstand in einer Summe zu zahlen.

Bei einer Ratenzahlung werden die monatlichen Rechnungsbeträge weiter berechnet. Sie werden zusätzlich zu den Ratenbeträgen fällig.

Für die Bearbeitung der Ratenzahlung berechnet Vodafone einmalig 15 Euro. Dies gilt auch für jede Änderung der Ratenzahlung, wie zum Beispiel Aufnahme einer weiteren Rechnung in den Ratenplan.

Beantragung:

Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen

Oder per Fax an die 02102-986575.
Oder telefonisch: 0172 / 220774

Gruß

Thomas

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen