Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Aktivierungscode für Mobilfunk-Vertrag

Schönen guten Tag an die Community!   Die Suche habe ich bemüht, mit dem Stichwort "Aktivierungscode" finde ich aber trotzdem keine passende Lösung. Ich habe einen Kabel-Vertrag und seit kurzem auch einen Mobilfunk-Vertrag (dieser wird in Mein Vodafo...

ElferJohn von Daten-Fan
  • 152 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Anruf

Mir wurde telefonisch ein Angebot unterbreitet (gleicher Preis, doppelte Geschwindigkeit). Kann mir jemand sagen, ob es sich bei +498007733140 tatsächlich um eine Vodafone Nummer handelt?

Bina1 von Forum-Checker
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

.

Ich bekomme Mobilfunk Rechnung über mein Handy finde aber weder Vertrag noch Rechnung in der App. Was mache ich?

emyy von Youngster
  • 24 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alexa - One Number

Moin,ich möchte mein Smartphone (Vertrag) mit Alexa verbinden.Das klappt nicht! Immer kommt die Antwort, dieser Vertrag sei nicht für Alexa zugelassen.Obwohl ich dieses im persönlichen Gespräch so gebucht hatte, und es dann hieß, ein OneNumber Vertra...

diverse Probleme mit mein Vodafone

Hallo Zusammen,ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone. Da ich meine alte Rufnummer mitgenommen habe musste ich für ca. 1 Woche eine von Vodafone übergangsweise benutzen. Seit dem die neue Nummer nun überall hinterlegt ist habe ich diverse Probleme...

Internetseiten temporär nicht erreichbar

Hallo Zusammen, seit einige Monaten kann ich manche Internetseiten (unter anderem auch Vodafone.de) nicht aufrufen. Seltsamerweise funktioniert es nach einiger Zeit wieder ohne das ich irgendetwas verändert hätte. Ich habe es bis jetzt einfach ignori...

Mustafa7 von Daten-Fan
  • 63 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

30657

WiderrufIch habe eine E-Mail bekommen von Vodafone das mein Handy Vertrag auf 24 Monate verlängert wurde Ohne meinen Einverständnis ich Widerrufe den Vertrag und bleibe bei meinem Alten Vertrag 

Asker58 von Youngster
  • 62 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes