Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Aktivierungscode für Mobilfunk-Vertrag
Schönen guten Tag an die Community! Die Suche habe ich bemüht, mit dem Stichwort "Aktivierungscode" finde ich aber trotzdem keine passende Lösung. Ich habe einen Kabel-Vertrag und seit kurzem auch einen Mobilfunk-Vertrag (dieser wird in Mein Vodafo...
Hauptkonto freischalten innerhalb des Mobilfunk-Vertages
Nachdem mein Mobilfunk-Vertrag am 1.April aus Mein Vodafone und der App verschwunden war, habe ich ihn neu hinzugefügt. Jetzt habe ich in Mein Vodafone im Browser innerhalb des Basisvertages Mobilfunk folgende Fehlermeldung:"Als Teilnehmer hast Du nu...
Anruf
Mir wurde telefonisch ein Angebot unterbreitet (gleicher Preis, doppelte Geschwindigkeit). Kann mir jemand sagen, ob es sich bei +498007733140 tatsächlich um eine Vodafone Nummer handelt?
eSim Aktivierung hat nicht funktioniert und Daten nicht abrufbar
Hallo, ich hab mir vorgestern als Neu-Kunde eine eSim mit Handy bestellt. Dann hab ich eine E-Mail erhalten mit einer Anleitung zum aktivieren. Weg Nr 1 beschrieb die Möglichkeit die eSim direkt beim ersten Starten zu aktivieren. Dies hat nicht funk...
.
Ich bekomme Mobilfunk Rechnung über mein Handy finde aber weder Vertrag noch Rechnung in der App. Was mache ich?
Gelöst! Alexa - One Number
Moin,ich möchte mein Smartphone (Vertrag) mit Alexa verbinden.Das klappt nicht! Immer kommt die Antwort, dieser Vertrag sei nicht für Alexa zugelassen.Obwohl ich dieses im persönlichen Gespräch so gebucht hatte, und es dann hieß, ein OneNumber Vertra...
diverse Probleme mit mein Vodafone
Hallo Zusammen,ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone. Da ich meine alte Rufnummer mitgenommen habe musste ich für ca. 1 Woche eine von Vodafone übergangsweise benutzen. Seit dem die neue Nummer nun überall hinterlegt ist habe ich diverse Probleme...
one number calling mit Alexa funktioniert nicht
Hallo. Seit 3 monaten versuche ich schon, bei meinem vodafone young s tarif one number calling mit Alexa zu aktivieren. Sowohl laut Webseite als auch laut Kundenbetreuung müsste mein Tarif dafür geeignet sein. Aber immer bekomme ich sofort die Meldun...
Internetseiten temporär nicht erreichbar
Hallo Zusammen, seit einige Monaten kann ich manche Internetseiten (unter anderem auch Vodafone.de) nicht aufrufen. Seltsamerweise funktioniert es nach einiger Zeit wieder ohne das ich irgendetwas verändert hätte. Ich habe es bis jetzt einfach ignori...
30657
WiderrufIch habe eine E-Mail bekommen von Vodafone das mein Handy Vertrag auf 24 Monate verlängert wurde Ohne meinen Einverständnis ich Widerrufe den Vertrag und bleibe bei meinem Alten Vertrag