Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben! Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Bereich Waren, Grabowhöfe, Jabel, Lalendorf, Gremmelin

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Kondition im Vertrag nicht wie telefonisch besprochen
dermaklaus123
Smart-Analyzer

Hallo,

habe leider meine Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert. Nun habe ich eine Bestätigungsmail per pdf bekommen, in der nicht alle vereinbarten Rabattierungen aufgezeigt sind. Wie kann man mir diesbezüglich helfen bzw wie kann ich mir selber helfen? Soll ich vorsorglich von dem Vertrag zurücktreten? Was ich nur ungern tun würde....

Im vorraus vielen Dank für die Hilfe.

Mfg

dermaklaus

 

Edit: Beitrag in´s richtige Board verschoben. 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator

Hallo @dermaklaus123,

 

wie ich sehe warst Du hier in mehreren Beiträgen unterwegs.

 

In diesem Beitrag schreibst Du, dass nun alles geklärt ist. Können wir dann an der Stelle den Thread ebenfalls schließen? Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen