abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi mit 2 Verträgen
GarNorh198
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe leider keine Informationen gefunden ( oder falsch gesucht )..

 

Der Gigakombivorteil gilt ja nur einmal pro Vertrag. Wir haben allerdings zwei Verträge; Internet & Phone und GigaTV. Können wir jetzt für jeden Vertrag die Gigakombi in Anspruch nehmen? Also einmal für mich und einmal für meine Frau? Beide Verträge laufen auf den Namen meiner Frau.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @GarNorh198!

 

Es sind  je nach vorhandenen berechtigten Verträgen bis zu 15€ Gigakombirabatt möglich.

Deine Frau ist bereits Vertragsnehmerin der berechtigten Verträge und kann von den Gigakombivorteilen profitieren.

 

  • Für die Kombination von Mobilfunk und Internet&Telefon gibt es 10€ Rabatt. (Hier kann einmalig entweder ein auf deine Frau laufender berechtigter Mobilfunkvertrag kombiniert werden oder ein auf dich laufender Vertrag, wenn er über die gleiche IBAN wie der Festnetzvertrag abgebucht wird.)
  • Liegt noch ein Kabel TV Vertrag vor profitiert ihr von 5€ Gigakombirabatt zusätzlich
  • Bucht ihr die Gigakombi erstmalig erhaltet ihr für die Kombination aus Mobilfunk (ab Red M) und Internet und Telefon 10GB Datenvolumen für den kombinierten Mobilfunkvertrag extra. Für die Kombination aus Kabel TV und Mobilfunk weitere 5GB zusätzlich. Siehe hier.

Infos dazu siehe hier und hier.

 

Es ist nicht möglich, einen weiteren auf dich laufenden Mobilfunkvertrag bzw. einen weiteren Mobilfunkvertrag der auf deine Frau läuft (aber von dir genutzt wird) getrennt mit einem auf deine Frau laufenden Kabel-TV Vertrag zu  kombinieren. Das macht auch keinen Sinn. Bei der Kombination mit dem Kabelvertrag sind es so oder so 5€ Rabatt.

 

Was du machen kannst: Ihr könnt deinen Vertrag zu einer Red+ Allnet machen. In diesem Fall erhälst du auf die Red+ Allnet im Rahmen der Gigakombi 5€ Rabatt. Zusätzlich kannst du mit deiner Frau das Datenvolumen inkl. möglichem Zusatzvolumen durch die Gigakombi teilen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @GarNorh198!

 

Es sind  je nach vorhandenen berechtigten Verträgen bis zu 15€ Gigakombirabatt möglich.

Deine Frau ist bereits Vertragsnehmerin der berechtigten Verträge und kann von den Gigakombivorteilen profitieren.

 

  • Für die Kombination von Mobilfunk und Internet&Telefon gibt es 10€ Rabatt. (Hier kann einmalig entweder ein auf deine Frau laufender berechtigter Mobilfunkvertrag kombiniert werden oder ein auf dich laufender Vertrag, wenn er über die gleiche IBAN wie der Festnetzvertrag abgebucht wird.)
  • Liegt noch ein Kabel TV Vertrag vor profitiert ihr von 5€ Gigakombirabatt zusätzlich
  • Bucht ihr die Gigakombi erstmalig erhaltet ihr für die Kombination aus Mobilfunk (ab Red M) und Internet und Telefon 10GB Datenvolumen für den kombinierten Mobilfunkvertrag extra. Für die Kombination aus Kabel TV und Mobilfunk weitere 5GB zusätzlich. Siehe hier.

Infos dazu siehe hier und hier.

 

Es ist nicht möglich, einen weiteren auf dich laufenden Mobilfunkvertrag bzw. einen weiteren Mobilfunkvertrag der auf deine Frau läuft (aber von dir genutzt wird) getrennt mit einem auf deine Frau laufenden Kabel-TV Vertrag zu  kombinieren. Das macht auch keinen Sinn. Bei der Kombination mit dem Kabelvertrag sind es so oder so 5€ Rabatt.

 

Was du machen kannst: Ihr könnt deinen Vertrag zu einer Red+ Allnet machen. In diesem Fall erhälst du auf die Red+ Allnet im Rahmen der Gigakombi 5€ Rabatt. Zusätzlich kannst du mit deiner Frau das Datenvolumen inkl. möglichem Zusatzvolumen durch die Gigakombi teilen.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GarNorh198,

 

willkommen in unserer Community.

 

Sind bei Dir noch Fragen unbeantwortet geblieben und habt Ihr die Gigakombi bei Euch eingerichtet?

 

@ttwa2011: Vielen lieben Dank an  für Deine ausführliche Erklärung.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@ttwa2011 Auch von mir ein Dankeschön.

 

Wir haben jetzt gerade unsere alten Handyverträge bei Vodafone gekündigt; die Verlängerungsabgebote haben mir nicht zugesagt. Die Verträge laufen noch 3 Monate, also werden wir das im September in Angriff nehmen.

 

Soweit erstmal vielen Dank.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GarNorh198,

 

alles klar. Falls doch noch Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns. Hier mach ich mal zu.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!