abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Preisvorteile bei Abschluss GigaCube Flex?
Thunderle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo guten Tag,

mich würde interessieren, ob ich als Bestandskunde bei Vodafone im Bereich Mobilfunk, Telefon, TV, Internet auch einen GigaKombi Vorteil beim Abschluss eines GigaCube Flex Vertrages erhalte?

Ich habe leider nichts gefunden oder vielmehr gesehen zu diesem Thema. Vielleicht kann mir die Frage ein Moderator beantworten.

Besten Dank im Voraus.

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thunderle,

 

schön, dass Du nachfragst. Smiley (fröhlich)

 

Der GigaCube Flex ist eher für die temporäre Nutzung ausgelegt. Wird er nicht genutzt, fallen auch keine Kosten an. Liegt er auf einer Kundennummer mit einem Red-Tarif, werden auf den Basispreis 5 Euro rabattiert. Natürlich nur dann, wenn eine Berechnung nach Nutzung stattgefunden hat. Er kostet dann 29,99 statt 34,99 Euro.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!