abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

meinVodafone!!!! - Login nicht möglich
BigCat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Tagen versuche ich in myVodafone einzuloggen. Immer das gleiche. Meine Vertragsnummer besteht seit Jahren, ich soll neuen Benutzernamen wählen, soweit, sogut.......3 Fragen/Antworten hinterlegen...okay, einloggen.............da ist etwas schief gelaufen. Leute, das kann´s ja wohl nicht sein. So wie ich hier in der Community lese, geht das ja schon seit Monaten nicht mehr. Also, ich bin bereit eine Lösung von Euch zu hören.

 

P.S. Den Namen hier habe ich jetzt als Notlösung registriert....aber damit habe ich noch lange nicht meine Vertragsdaten.

 

EDIT: Betreff zur besseren Übersicht angepasst. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @BigCat,

leider kommt es zur Zeit wieder zu Fehlern beim Login auf MeinVodafone , die Technik arbeitet bereits daran. Ich kann Dich leider nur um Geduld bitten.  Zur besseren Übersicht schieße ich hier wieder ab, damit es übersichtlich bleibt. In diesem Thread geht es weiter. 

 

Alternativ: Erstellt gern einen Thread mit Eurer aktuellen Frage! Die Community hilft Euch schnellstmöglich.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @BigCat,

leider kommt es zur Zeit wieder zu Fehlern beim Login auf MeinVodafone , die Technik arbeitet bereits daran. Ich kann Dich leider nur um Geduld bitten.  Zur besseren Übersicht schieße ich hier wieder ab, damit es übersichtlich bleibt. In diesem Thread geht es weiter. 

 

Alternativ: Erstellt gern einen Thread mit Eurer aktuellen Frage! Die Community hilft Euch schnellstmöglich.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.