TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2018 20:03 - zuletzt bearbeitet am 04.06.2018 14:08 von 1NG0
Seit Tagen versuche ich in myVodafone einzuloggen. Immer das gleiche. Meine Vertragsnummer besteht seit Jahren, ich soll neuen Benutzernamen wählen, soweit, sogut.......3 Fragen/Antworten hinterlegen...okay, einloggen.............da ist etwas schief gelaufen. Leute, das kann´s ja wohl nicht sein. So wie ich hier in der Community lese, geht das ja schon seit Monaten nicht mehr. Also, ich bin bereit eine Lösung von Euch zu hören.
P.S. Den Namen hier habe ich jetzt als Notlösung registriert....aber damit habe ich noch lange nicht meine Vertragsdaten.
EDIT: Betreff zur besseren Übersicht angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2018 14:06 - zuletzt bearbeitet am 26.02.2019 09:33 von AlexaB
Hallo @BigCat,
leider kommt es zur Zeit wieder zu Fehlern beim Login auf MeinVodafone , die Technik arbeitet bereits daran. Ich kann Dich leider nur um Geduld bitten. Zur besseren Übersicht schieße ich hier wieder ab, damit es übersichtlich bleibt. In diesem Thread geht es weiter.
Alternativ: Erstellt gern einen Thread mit Eurer aktuellen Frage! Die Community hilft Euch schnellstmöglich.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 04.06.2018 14:06 - zuletzt bearbeitet am 26.02.2019 09:33 von AlexaB
Hallo @BigCat,
leider kommt es zur Zeit wieder zu Fehlern beim Login auf MeinVodafone , die Technik arbeitet bereits daran. Ich kann Dich leider nur um Geduld bitten. Zur besseren Übersicht schieße ich hier wieder ab, damit es übersichtlich bleibt. In diesem Thread geht es weiter.
Alternativ: Erstellt gern einen Thread mit Eurer aktuellen Frage! Die Community hilft Euch schnellstmöglich.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.