Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Mail kommt nicht an

Ich bekomme seit Tagen eine Antwort das meine Mail nicht angekommen ist. Kann den Fehlertext unten aber nicht interpretieren.Was läuft hier falsch?Es grüßt euch JörgThis is the mail system at host mta-5-out.mta.xion.oxcs.net.I'm sorry to have to info...

jhaeusle von Netzwerkforscher
  • 3097 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel E-Mail Start Account kündigen

Hallo,ich nutze den kostenlosen Kabel E-Mail Start Accountnicht mehr und möchte ihn kündigen, bzw.komplett löschen. Habe schon zwei mal denKundenservicen angeschrieben aber ohne Antwort.GrußMatze

Matze05 von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung " Mein Vodafone" und die fehlende 11 GB für die Freikarte Callya Special

Hallo,leider kann ich meine Rufnummer nicht bei "Mein Vodafone" hinzufügen. Habe noch nie eine Kunden-Kennwort erhalten. Mit der ersten 4 Stellen von der Super Pin funktioniert es auch nicht.Außerdem habe ich die versprochenen 11 GB Daten für die Neu...

mrewu von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine möglichkeit ohne mobilfunkvertrag die myvodafone app zu nutzen?

Soweit ich hier gelesen habe, besteht keine Möglichkeit  ohne mobilfunkvertrag die myvodafone app zu nutzen.gibt es keine mailapp wie zum Beispiel bei 1&1 oder gmx mit der man auf dem Handy bei eingehenden Nachrichten informiert wird?     Edit:  Vers...

Zusätzlicher E-Mail-Alias @vodafone.de verschwunden

Hallo zusammen,im Zuge der Webmail-Umstellung ist mein zusätzlicher @vodafone.de-E-Mail-Alias verschwunden.Wäre schön, wenn dieser wiederhergestellt werden kann. Neue Aliase lassen sich ja - wie ich feststellen musste -nur noch mit @vodafonemail.de a...

oo2 von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WebMail Regel anwenden / einrichten

Wenn ich in Webmail eine Filterregel anlege mit "Begründung ablehnen" dann bekommt der Sender nur die Antwort "message marked as spam" und nicht den in der Regel eingegebenen Begründungstext. Grüße aus BerlinJörg  

Regel anwenden.jpg
jhaeusle von Netzwerkforscher
  • 833 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes