Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Mein Vodafone App - Login nicht möglich

Hallo zusammen! Ich bin neuer Vodafone Mobilfunk Kunde, kann mich aber nicht über die Meine Vodafone App (iPhone) anmelden.  "Leider können die Daten einfach nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Ich habe sämtliche Login O...

Lepporello von Smart-Analyzer
  • 3146 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag hinzufügen in MeinVodafone

Ich versuche, einen Mobilfunkvertrag in MeinVodafone hinzuzufügen. Ich versuche das seit Monaten und es hat noch nie funktioniert. War dazu auch schon zweimal und heute nun erneut persönlich im Vodafone Shop. Es funktioniert einfach nicht. Eigentlich...

G777 von Smart-Analyzer
  • 1140 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone - kann keinen Vertrag hinzufügen

Hallo, ich habe es mittlerweile geschafft, mir meinen Account einzurichten. Nun versuche ich schon seit Tagen meinen Kabel Vertrag hinzuzufügen. Leider scheitert es daran das ich für meinen Auftrag leider nie eine Auftragsbestätigung bekommen habe, w...

stevoo_ von Digitalisierer
  • 1137 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ich erhalten fremde VF Rechnungen

Guten Tag, ich erhalte schon eine weile VF Rechnungen von einem VF Kunden den ich nicht kenne. Habe damals beim Kundensservice angerufen die konnten da wohl nichts machen... Bisher hat mich das nicht weiter gestört - nun bin ich allerdings selbst bei...

stevoo_ von Digitalisierer
  • 803 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone App Anmeldung nicht möglich

Hallo zusammen,bin seit Freitag Vodafone Mobilfunk-Kunde. Seit Freitag ist es mir nicht möglich, die Vodafone App zu starten. Ich kann mich nicht einloggen. Weder mit dem automatischen Login, noch mit dem Internet oder SMS-Login. Bei dem SMS Login be...

Begge996 von Smart-Analyzer
  • 1863 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes