Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Papierkorb Server Löschfrist

Hallo, ich habe die Tage mein Kabelmail von POP auf IMAP umgestellt und nutze Outlook (Desktop und Android). Soweit alles fein- aber der Papierkorb wird auf Serverseite übernacht gelöscht. Oder übersehe ich eine Einstellung in Outlook. Wenn Nein, wür...

AlphaOmega von Netzwerkforscher
  • 2783 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Klicken Sie bitte hier, um die Bilder herunterzuladen. Um den Datenschutz zu erhöhen, wurde der aut

 autom. Downlaod verhindert) Hallo,seit der Umstellung kann ich kein Bild in der Email mehr sehen. es ist so ein komischer Platzhalter zu sehen.und der Text oben.  Wo muss ich was einstellen?? ich bin kein Experte... vielen dank im voraus!

unwissend77 von Smart-Analyzer
  • 2711 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Das "neue" Postfach in MeinVodafone (online) im Browser: Wie kann ich den Papierkorb leeren?

Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf das "neue" Postfach in MeinVodafone (online) im Browser. Wie kann ich den Papierkorb leeren? Muss ich zum Aufräumen wirklich jede mail im Papierkorb einfach nochmals löschen???Gibt es keine Funktion, den K...

Ei-Hinerk von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SPAM kommt trotz eingestelltem Emailfilter durch

Hallo,unter meinem Arcor-Account habe ich in den Einstellungen eine Filterregel für den Wortlaut "Ich mochte dich wirklich" hinterlegt. Emails mit diesem Inhalt sollen verworfen werden.Das funktioniert aber leider nicht.Ich habe die Qelldaten von zwe...

lesaw von Netzwerkforscher
  • 13532 Anzeigen
  • 259 Antworten
  • 4 Likes

keine E-Mailabfrage/Versenden mit Thunderbird möglich seit Umstellung

Hallo,    seit der Mail/Cloud- Umstellung kann ich keine E-Mails über Vodafone abrufen und versenden. Es kommt bei Thunderbird immer die INFO:  „Server hat die Verbindung abgebrochen, der Server ist eventuell ausgefallen oder es gibt Netzwerkprobleme...

ini2 von Netzwerkforscher
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email Accounts funktinieren nicht Outlook / Googlemail auf dem Handy

Hallo, ich weiß nicht wieviel Lebenszeit ich damit verschwendet habe, aber es nervt. Outlook sowie das Googemail Programm auf meinem Handy funktionieren nicht mit Vodafonemail. Ich habe jegliche Einstellungen und Ports ausprobiert. Nichts funktionier...

TimmyHb von Netzwerkforscher
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone Konto löschen

Hi, bin seit Arcor-Zeiten Kunde und möchte jetzt die Email Adresse und den "Mein Vodafone" Account löschen. Dahinter ist auch kein Vertrag mehr.Das geht leider nicht: "Ups Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuch es später noch einmal" Das habe ic...

goku1 von Daten-Fan
  • 921 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mail plötzlich nicht mehr eingerichtet nach Vodafone einwählen.

Das es seit tagen POP3 und IMAP Probleme gibt ist bekannt. Bis jetzt konnte ich mich auch immer über die Web Oberfläche bei Vodafone einwählen und dort zu meinen Mails gehen. Heute steht da aber plötzlich Mail einrichten! Mail ist ja iengerichtet und...

Ralph_HU von Highspeed-Klicker
  • 542 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Handynummer als Login verwenden

Hallo, habe ein Problem mit meinem Login unter Mein Vodafone. Kann mich nicht mit meiner Handy Nummer einloggen da der Schiebebutton nicht da ist. Es ist nur der Button mit der Kundennummer verfügbar. Das Problem ist ja bekannt und ich glaube hier ka...