TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2019 11:09
Hallo,
ich kann mich zwar über die Weboberfläche bei arcor anmelden, aber seit gestern geht es über iphone nicht mehr, meine EMails über Imap abzuholen.
Zunächst konnte ich die Mails nicht mehr in den Papierkorb verschieben.
Jetzt habe ich an den Einstellungen noch mal probiert, die Meldung ist jetzt, Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt. Gleichen Anmeldedaten habe ich auch bei dem SMTP-Postausgangsserver verwendet. Dort ist die Überprüfung erfolgreich.
Meine Einstellungen:
Hostname: imap.arcor.de
SSL verwenden: ja
Authentifizierung: Passwort
Präfix: leer
Server-Port: 993
keine Signierung oder Verschlüsselung
Das Passwort habe ich jetzt mehrfach versucht. Wie gesagt: Klappt per Web und beim SMTP-Server.
Kann jemand helfen?
16.05.2019 11:16 - bearbeitet 16.05.2019 11:24
Um welche Zeit hast Du es probiert und Probleme gehabt? Funktioniert es möglicherweise tagsüber?
Ein andere User hat über Probleme gestern Abend ab 0 Uhr berichtet, möglicherweise gab es eine Wartung