abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor mail Probleme?
KeksBerlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich kann mich zwar über die Weboberfläche bei arcor anmelden, aber seit gestern geht es über iphone nicht mehr, meine EMails über Imap abzuholen.

Zunächst konnte ich die Mails nicht mehr in den Papierkorb verschieben.

Jetzt habe ich an den Einstellungen noch mal probiert, die Meldung ist jetzt, Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt. Gleichen Anmeldedaten habe ich auch bei  dem SMTP-Postausgangsserver verwendet. Dort ist die Überprüfung erfolgreich.

Meine Einstellungen:

Hostname: imap.arcor.de

SSL verwenden: ja

Authentifizierung: Passwort

Präfix: leer

Server-Port: 993

 

keine Signierung oder Verschlüsselung

 

Das Passwort habe ich jetzt mehrfach versucht. Wie gesagt: Klappt per Web und beim SMTP-Server.

 

Kann jemand helfen?

1 Antwort 1
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Um welche Zeit hast Du es probiert und Probleme gehabt? Funktioniert es möglicherweise tagsüber?

 

Ein andere User hat über Probleme gestern Abend ab 0 Uhr berichtet, möglicherweise gab es eine Wartung

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)